G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Erstes Online-Spiel war Counterstrike 6.6 und online gings mit einem 56k Modem. Erstes "Lan" Spiel war Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt. Erstes MMOG war World of Warcraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde mal interessieren mit welchem Spiel ihr zum allerersten mal online gespielt habt.
Wenn ich mich richtig erinnere war es bei mir C&C Tiberian Sun, meine Mutter hat aber ziemlich schnell gecheckt dass das ziemlich teuer werden könnte und hat das ein bisschen eingegrenzt - die gute alte 56K Zeit.
Erstes Online-Spiel war Counterstrike 6.6 und online gings mit einem 56k Modem. Erstes "Lan" Spiel war Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt. Erstes MMOG war World of Warcraft.
Call of Duty 2
Kein Vergleich zur heutigen CoD Grütze
...
bis ich mein erstes onlinegame von zuhause aus spielen konnte dauerte es dann aber noch 5 lange jahre (96-01)...Quake 3
lief bei mir aufm dorf mit ISDN leider mehr schlecht als recht, aber sobald ich ohne zeitbegrenzung online spielen konnte,
hatte ich mich eh an Neocron und bald darauf an DAoC verloren !
...
Online hab ich mit 4 angefangen und das war das letzte gute
Soldier of Fortune
war nich damals isdn = isdn ? meine in errinnerung zu haben das man da noch ne relativ stabile verbindung hatte nich wie bei 56k oder dsl.
Müsste Counterstrike 1.6 gewesen sein.
Finds irgendwie "krass" das gefühlt die eine Hälfte der Leute schon seit knapp 2000 dabei ist und die anderen quasi erst gestern angefangen haben
Naja, in dem Jahr kam z.B. auch MW(1) raus, oder Crysis... von daher kommts mir schon vor wie gestern