Euer erstes ''Online-Spiel''?

CS 1.x mal von nem Kumpel bekommen :d da wo noch Bunnyhop und co. the art of game waren :d
hatte dann aber eine längere Pause weil ich nicht wusste, dass ich CS und HL updaten musste um weiter online spielen zu können. Zu der Zeit wusste ich einfach noch nicht was ein Update ist -.-
Mein Dad hatte früher auch immer nen Sparschwein neben dem Röhrenmonitor, wo ich jede Stunde Geld reinschmeißen musste, da es ja noch keine Flatrates gab... boa war ich da schnell nen Batzen Geld immer los.

*Achja 2001 dann LoD. aber das war eine gute Zeit später als CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quake1
half-life deathmatch / blood2 / starcraft1 / diablo1
cs als es frisch rauskam (mod für hl)

so in der reihenfolge denk ich :)

heute (immernoch) quake3/live + tf2 :asthanos:

aber echt erschreckend, wie viele hier erst mit cod 4 oder so angefangen haben :fresse:
 
Wolfenstein: ET - Welches meiner Meindung nach immer noch DER beste Online-Shooter ist!

Extra dafür ein 56k Modem gekauft gehabt. :banana:
 
Starcraft 1 & Command & Conquer 1

56k ftw., es gab auch nie Looses nur discs xD
 
CSS Beta 3.6! Da blieben die Waffen nach den Runden noch liegen! Und alle zockten CS_MANSION! Bomben gabs auch nicht.

Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh