Euer erstes ''Online-Spiel''?

Finds irgendwie "krass" das gefühlt die eine Hälfte der Leute schon seit knapp 2000 dabei ist und die anderen quasi erst gestern angefangen haben ;)

Und ich muss immmer wieder an die Zeiten zurück denken wo ich noch kein Inet hatte,und nur Offline am PC wa:stupid:stundenlang Far Cry 1 im SP:fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unreal Tournament. Das habe ich über Jaaahre weg gespielt. Ab und zu auch mal Counter-Strike oder Quake, aber meist UT. Was hab ich mir auf Deck16][ mit dem ASMD die Nächte um die Ohren gehauen. Tolle Zeiten damals.
 
Es muss ja auch welche geben die ganz ganz früh angefangen haben :)
LAN Parties hatte ich natürlich auch schon zu genüge vor dem Einklinken ins Onlinedasein ;)
Muss dir aber beipflichten, das die LANs mit ca. 10 Leuten immer die besten waren.
 
Return to Castle Wolfenstein MP!
Davor aber schon offline mit Bots Counterstrike 1.0, aber online erst mit der 1.3 und die kam nach RTCW
 
Counterstrike 1.0

same here :* und immernoch zockend (also jetzt CSS), ich fühl mich ja iewie mitschuldig dass soviele Neuanfänger sich über CSS so ärgern, weil die immer Perm-Headies kassieren :d aber was will man machen wenn man schon solange CS zockt? :P
 
müsste cs 1.5 gewesen sein :)
 
Meridian 59
Ultima Online

Das erste was ich allerdings ernsthaft gespielt habe war Everquest 1 (ist jetzt 12 Jahre her).
 
starsiege tribes
das war geil.... besonders mit dem "tac" mod, wo man den boden nicht berühren durfte.
die nachfolger fand ich nur noch enttäuschend.
 
same here :* und immernoch zockend (also jetzt CSS), ich fühl mich ja iewie mitschuldig dass soviele Neuanfänger sich über CSS so ärgern, weil die immer Perm-Headies kassieren :d aber was will man machen wenn man schon solange CS zockt? :P

nur das CS und CSS ansich überhaupt nicht vergleichbar sind was die hitboxen angeht.. (weswegen viele ja auch nicht auf CSS umgestiegen sind...)
 
naja zuerst Combat Arms dann Warrock sehr lange Zeit lang immer mal wieder mit Pausen und dann mal ne Zeit Lang CombatArms Aktiv aber von diesen Games bin ich weg sonst war mein erstes richtiges Game Call of Duty 4. Naja aber habe jeden COD teil schon gezockt selbst Cod 1 wo ich damals 6-7 war auf der ps 2
 
Diablo aber ob 1 oder 2, weiß ich gerade gar nicht mehr, ist alles schon so lange her^^
 
Hmm, zählt Doom per Modem auch als Onlinespiel? Mein Gott war das eine Bastelei bis wir das zum laufen bekommen haben. Aber war das geil...nebenher Telefon am Ohr und sich gegenseitig beschimpfen...

Davor natürlich noch Poker und ähnliches in verschiedenen alten Bulletin Boards...Du meine Güte, das war ja noch vor WWW. Ich bin so alt, kann mich mal jemand einschläfern
 
Cod 1 + UO^^
 
Half Life (1) Multiplayer und Team Fortress
 
hm wc3, bf1942,cs1.5 , irgend sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh