Euer erstes ''Online-Spiel''?

Tibia^^

gibts heute auch noch, als relativ erfolgreiche F2P MMO...damals (ca. 1999) war es aber kaum mehr als ein kleines Nerd-Projekt, das unter der Bezeichnung "graphisches MUD" rangierte, und dessen Graphiken alle von Ultima 6/7 geklaut waren^^

Danach: Ultima Online, EverQuest, DAOC, schließlich WoW.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

Ich war auch auf DF :coolblue:

EBR <3

remember Talkhouse ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Siedler 3 :d
 
Das war wohl FarCry. Man war ich schlecht:heul:
 
Ich glaub UT99 war mein erstes Online Spiel
 
bin ich so alt oder ihr so jung? (ich bin 26)

erstes online spiel war c&c alarmstufe rot über 56k modem, damals hat mich sich noch gegenseitig angerufen. telefon war stundenlang besetzt.

sonst richtig los ging es mit cs beta 5.2

mfg
 
Den Multiplayer von Return to Castle Wolfenstein (dt. FSK16)

Edit: Ups hier hatte ich schonmal geantwortet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Cs Beta x.x gewesen sein. So richtig los mit gings dann aber erst mit 1.0.....ewig lange her....
 
star trek armada 2 war das erste Spiel, das ich intensiv online gezockt habe, das war ein Spaß :)
danach kam Battlefield 2142 und Supreme Commander
 
Counter Strike 0.9 :fresse:
 
Unreal Tournament -> der einzig wahre Teil dieser Reihe :)
 
Wenn ne Direktverbindung übers Telefonnetz zählt DoomII
 
das war Comand & Conquer Alarmstuferot 1 !!

denke so 1999 oder so, win98 hatte ich schon.

das war echt krass als ich mit 9 mit leuten aus amerika gespielt habe per ISDN !
Mein vater hat alles eingerichtet und es war auch sau schwer zum laufen zu bekommen :d

hab dann mit nem guten freund ne ganze nach gespietl ^^ seit dem liebe ich Computer ;)
 
Starcraft im battle net und 56k modem. Es gab so ein kleines programm mit dem man den schnellsten battlenet server wählen konnte.
Nach 1 jahr, oder später hab ich dann mit cs 1.2 angefangen.

Müsste so 99 gewesen sein. Habe auch nie andere online games gezockt, cs:s geholt und ein paar mal gezockt, aber fands nie besser, als das gute 1.6, obwohl alle bei der umstellung von 1.5 auf 1.6 auch geheult haben.

Jetzt fehlt leider die zeit zum zocken, obwohl ich gerne diablo3 antesten würde.
 
Starcraft und cs 1.2, half life 1

vor der inet ära bei mir beginn war es descent 1 u. 2 in der Schule im Lan modus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Online Spiel war Counter-Strike 1.4
Damals hat man es gesuchtet, Heutzutage ist CS: Source im Steam Account am verstauben :fresse2:
 
Mein erstes Online Spiel war Counter-Strike 1.4
Damals hat man es gesuchtet, Heutzutage ist CS: Source im Steam Account am verstauben :fresse2:

Dito. Genauso hier. Und heute in Zeiten von BF3, wo man viel zu viele Möglichkeiten hat, erinnert man sich sehnsüchtig an die alte Zeit, wo eigentlich nur "aim-skill" gezählt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh