Bierchen
Semiprofi
Hab ich mir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht und nur wegen den nervigen Pop up Teilen von anderen Seiten installiert. Sobald der dunkle Skin online ist, wird der Wunsch umgehend umgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei Firefox hab ich den Adblocker aus auf hwluxx.de. Leider kann ich im Opera das Adblock nicht geziehlt für eine Seite deaktivieren, sondern nur komplett. Wenn mir jemand verraten kann wie und ob das funktioniert wäre ich sehr dankbar, um so meinen Teil zu Hardwareluxx beizutragen.
Wenn diese "Adblock Liste" den Opera-generischen Blockmechanismus nutzt geht das völlig unabhängig der Sperrliste für/auf allen Seiten immer gleich:
Rechtsklick => Seitenspezifische Einstellungen => Inhalte => Inhalts-Blockierung aktivieren (Haken setzen/entfernen)
Ich mache mal ein Beispiel, warum ich den Werbekunden sonstwas vorschlagen kann, aber die sich nicht bemühen werden:Ich mache jedoch folgende Kompromissvorschläge, die sich mir in der letzten Zeit der Benutzung ohne Blocker erschlossen haben:
- Animierte Banner nur wenn die Bewegungen langsam, schwimmend, nicht blitzend sind
- Da die (recht wenigen) Banner recht schnell weggescrolled sind, warum nicht zusätzliche statische Banner auf der rechten Seite wo jetzt durch das oberste Banner sowieso nur weiß ist?
Somit könnte man beide Anforderungen vereinbaren: genügend Income durch Banner, aber keine nervige Beeinträchtigung der Benutzbarkeit
Wie soll ich das durchsetzen - soll ich unseren Werbekunden z.B. einen "ruhigen" Banner anbieten für x Euro und einen "unruhigen" für x+50% Euro?
Ganz davon ab, dass die Banner von irgendeiner amerikanischen oder taiwanesischen Argentur kommen, die auf solche Wünsche nicht eingehen. Ergo: Ich hätte praktisch die Wahl zwischen keinen Einnahmen und einem unruhigen Banner vom Kunden X.
Wenn wir mal so dekadent sind und uns so eine Auswahl erlauben können, mache ich das gerne - aber aktuell fahren wir noch keine Ferraris und sind froh über jede Buchung...
klar doch. Einige User werden halt zurecht abwägen, ob das eine Geschenk das andere wert ist.Also entweder man versteht das Anliegen das hinter diesem Thread steht oder eben nicht. Aber hier werden teilweise Thematiken vermischt, die miteinander nichts zu tun haben.
Dann tu es doch.
Flattr ist hier aktiv - kannst jederzeit spenden so viel und so oft Du magst.
aber nicht durch reines besuchen der seiten?!Hätte ich bei PCGH und anderen Seiten keinen AdBlocker gehabt, hätte ich mir einen schönen Trojaner eingefangen und könnte all meine Passwörter ändern. Solange Werbescripts so unsicher sind, gibts das bei mir nicht mit dem Ausschalten.
Unsere Werbeskripte liegen bei Google. Deshalb würde ich Dir empfehlen, auch die Suchmaschine, Google+, Google Maps und so etwas nicht mehr zu nutzen Aus dem Trojaner-Grund haben wir genau diesen Schritt gemacht und sind zu Google gewechselt.Solange Werbescripts so unsicher sind, gibts das bei mir nicht mit dem Ausschalten.