Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gäbe es nicht eine Möglichkeit auf Flash-basierte Werbung zu verzichten?
@pes-forever
Flash Werbung sicher? Ist mir auf keinem iOS Gerät im Safari unter gekommen.
Und warum nicht gleich so? Warum Flash, nur weil's installiert ist? Warum nicht gleich Java?Das ist aber kein Flash sondern gif Grafiken.
Und warum nicht gleich so? Warum Flash, nur weil's installiert ist? Warum nicht gleich Java?
Du nutzt leider einen Adblocker!
Stimmt. Nur warum sollte ich dann fremden Code auf meinen Rechner lassen, wenn ihr nicht mal Herr der Lage seid? Da passt doch was nicht zusammen, oder?Er gibt vor, Herr der Lage zu sein, obwohl es wir nichtmal sind, da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder?
Ich war mal so frei und habe für hardwareluxx.de eine Adblock Ausnahmefilterliste erstellt: Direkt hinzufügen Inhalt anzeigen
Einfach hinzufügen, dann wird die Werbung wieder geladen und angezeigt. Facebook, Twitter und Google Analytics werden weiterhin blockiert, sofern ihr eine entsprechende Filterliste/Regel aktiviert habt.
Ihr wisst also, was zanox.com, "superclix.de" (Da rollen sich schon die Fußnägel hoch) und diese ganzen P*ssbuden alles verbreiten?Die Lage bezieht sich auf die Finanzierung, und nicht auf die Inhalte der Dateien auf dem Server, denn über diese wissen wir sehr wohl sehr gut Bescheid.
Ich bin nie vom Thema abgewichen. Du gehst nur fälschlicherweise davon aus, dass DiamondDog und ich eure Finanzierung meinen. Das war von Anfang an nicht der Fall.Du solltest dich schon entscheiden, was du hier besprechend möchtest, du wechselst hier munter die Themen, wie die Frauen ihre Schuhe.
Siehst du, und deswegen nehme ich meine Sicherheit selbst in die Hand und lasse diesen ganzen Mist erst gar nicht auf meinen Rechner.Und natürlich wissen wir nicht, was die ganzen Werbenetzwerke mit den Daten anstellen, müssen wir auch nicht, da wir nicht mit den ganzen Werbenetzwerken zusammenarbeiten. Es besteht also garnicht die Notwendigkeit.
Sobald ich Werbung von Drittservern abrufe und Cookies von denen zulasse, sende ich automatisch Daten, speichere Daten und gebe mich beim nächsten Aufruf wieder zu erkennen.Im Übrigen geht es hier um die Anzeige von Werbung und nicht darum, an wen "du" Daten sendest oder senden möchtest.
Wenn ich keine Verbindung aufbaue, sieht der Anbieter mich nicht. Das ergibt sich automatisch.Nebenbei sei angemerkt, dass du zum einen keine vollständige Sicherheit über die bei dir gespeicherten Daten hast und schon garnicht hast du auch nur den Ansatz der Kontrolle darüber, wer deine IP sieht, oder nicht.
Sagt mir gar nichts. zanox.com etc. habe ich aus dem Quellcode, den euer Server mir geschickt hat.Weiterführend sei dir noch folgender Post empfohlen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...locker-ausschalten-855378-9.html#post18379588
< script src="http://js.smartredirect.de/js/adbanner.js?a=adserver.belboon.de&b=banner.tradedoubler.com&c=click.zanox-affiliate.de&d=click.adbutler.de&e=partners.webmasterplan.com&f=ad.zanox.com&g=track.webgains.com&h=clix.superclix.de&i=cj.com" type="text/javascript"/ >
Wer das macht, bitteschön. Ich nicht.Daher kann man auch ein wenig vom User erwarten, dass er sich auch entsprechend bemüht und die Bemühung liegt sicherlich darin, dass er gegenüber dem Internet die "Hosen runterläßt".
Nicht immer von dir ausgehen.Mich Beindrucken ja die High Security Jungs hier immer wieder.. Auf keinen Fall Werbung, könnte ja Schädlich sein... und Nebenbei Hunderte von torrents saugen oder wie ?
Wieso seit ihr nicht gleich mit Linux unterwegs ?
Das ist auch Sicherheit darüber, wer auf meinem Rechner Daten speichert, wer meine IP-Adresse sieht, etc.
@d1zZy
Einfach auf den Flash Player verzichten
Entweder so z.B. mit dem Safari Surfen und wenn dann doch mal ne Flash Seite kommt Google Chrom nutzen (integrierter Flash Player).
@pes-forever
Flash Werbung sicher? Ist mir auf keinem iOS Gerät im Safari unter gekommen.
d1zZy meinte wohl eher die serverseitige Umsetzung. Und Sneak hat hier die richtige Antwort gegeben. Wenn es anders ginge, würde wir dies auch tun.
Man könnte sicherlich auch alles mit statischen Inhalten vollpflastern, aber ich denke, dass wir uns da einig sind, dass wir das alle gemeinsam nicht wollen.