Euer größter fehlkauf

Airwolf (NES) :fresse:
Alle Need for Speed Teile, die nach Underground 1 erschienen sind.
Warcraft III

warcraft III gehört zu den besten , wenn nicht das beste echtzeit strategiespielen überhaupt,
wieso ist das für dich nen fehlkauf?
:hmm:

so wirklich extreme fehlkäufe hab ich noch nicht gemacht,
kaufe eigentlich nur besonnen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siedler 5 xD
55€ für ein stück scheisse :fresse:
naja und dann noch crysis.. obwohls nur 20€ gekostet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis ????? o_OO war für dich ein fehlkauf ^^

bitte um erklärung per privater nachricht xD :d:d
 
wie kann man nur crysis nur öde finden**das geht mir nicht in den kopp.

mein fataler fehlkauf war black and white, Privateer The Darkening und Need for Speed Underground 2
 
WC3 ist Taktik nicht Strategie (und dann auch noch auf Multiplayer Pro-Gaming ausgelegt). Spiel mal Supreme Commander, dann weißte was Strategie bedeutet.
 
Die Völker... :stupid: Ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat. Heute pack ich's wieder ab und zu aus und muss immer wieder feststellen: an dem Spiel ist absolut nichts zu retten, da einfach nichts richtig funktioniert...
 
Wahrscheinlich war es bei mir Black & White... nach dem Hype hatte ich mir wirklich sauviel von dem Game versprochen, was nicht eingehalten wurde.
 
H&K Warp 7 Combo.........

"Taub"kauf von Amps ist echt ne doofe Angelenheit ^^
 
Betafield 2 -.-

So ein bescheidenes Spiel ist mir noch nie unter die Fünger gekommen. :kotz:
 
earth 2160. hatte tolle vorraussetzungen, aber gameplay war für den popo, zudem voller bugs und lascher singleplayer. patches gab es alsbald dann auch nicht mehr...
 
WC3 ist Taktik nicht Strategie (und dann auch noch auf Multiplayer Pro-Gaming ausgelegt). Spiel mal Supreme Commander, dann weißte was Strategie bedeutet.

erklär mir bitte mal den unterschied zwischen strategie und taktik :rolleyes:

spiele wc3 seit 6 jahren , das ist sehrwohl nen strategiespiel.

auf pro gaming ausgelegt ist es auch nicht,
gibt auch tausende mods und (fun)maps für das spiel.
 
Never Winter Nights... Das war zu Beginn total verbuggt und ist ständig abgeschmiert. Hab maxmimal 3 Stunden investiert und 5 Abstürtze kassiert. Hab's dann nie wieder spielen wollen.
 
Age of Conan

Ich dachte das wäre DAS neue MMORPG, naja ab mich da doch zu stark getäuscht :d
 
Gothic 3 - ganz klar, weil:

- kack grafik
- kack motorik der figuren
- kack story
- kack atmosphere

--> einfach nur kacke XD

ich verstehe nicht, wie man im 21. Jahrhundert noch so nen scheis programmieren kann -.-
 
das gothic 3 unfertig war stimmt
aber kack grafik und atmo is mal ziemlicher quatsch ...


mein größter fehlkauf?
hab eigentlich immer bewusst gekauft.
nur ärgerlich für guildwars 120€ bezahlt zu haben was es nun für 35€ gibt^^
 
-Doom³
-Test Drive Unlimited
-Total Overdose
 
Uefa Champions League 2001/2002 PS2
Soldiers of fortune (PC)
und einige mehr
 
erklär mir bitte mal den unterschied zwischen strategie und taktik :rolleyes:

spiele wc3 seit 6 jahren , das ist sehrwohl nen strategiespiel.

auf pro gaming ausgelegt ist es auch nicht,
gibt auch tausende mods und (fun)maps für das spiel.


dito,

wc3 = blizzard RTS game, für mich neben starcraft das beste RTS game überhaupt. Welches Spiel schafft schon einen über Jahre bei Laune zu halten? Das hat bis jetzt nur sc, wc3 und cs geschafft (und seit 9 Monaten tf2) :hail:

@topic: Fifa reihe, bezahlter Abklatsch des Vorgängers im Vorjahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Völker... :stupid: Ich weiß auch nicht was mich damals geritten hat. Heute pack ich's wieder ab und zu aus und muss immer wieder feststellen: an dem Spiel ist absolut nichts zu retten, da einfach nichts richtig funktioniert...

ging mir genauso, wobei ich mich noch erinnern kann wie ich dem release entgegengefiebert habe :stupid:

dito,

wc3 = blizzard RTS game, für mich neben starcraft das beste RTS game überhaupt. Welches Spiel schafft schon einen über Jahre bei Laune zu halten? Das hat bis jetzt nur sc, wc3 und cs geschafft (und seit 9 Monaten tf2) :hail:

Company of Heroes schafft das meiner Ansicht nach bisher sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesliga Manager 3 auf dem Amiga.
War verbuggt ohne Ende und damit unspielbar. Online-Patches gab es damals noch nicht.

Ansonsten ist für mich auch bei PES 2008 eine Welt zusammengebrochen.
 
Ganz klarer Fehlkauf

Medal of Honor - Airborne.....

Soviel Bugs in einem Game , was nie sauber lief.
3 Patches mit insgesamt satten 2 GB und es wurde nicht besser.
50€ zum Fenster raus geschmissen.:mad:

Bei so Spielen sollte man den Hersteller/Publisher verklagen....
 
Joint Operations

In der Gamestar in den Himmel gelobt, real aber total lahm wegen viel zu großen Karten. Außerdem erstmal eine Version gekauft, wo der CD-Key schon vergeben war, Umtausch hat 4 Wochen gedauert.


Flatout Ultimate Carnage

Flatout 2 habe ich schon und das Spiel ist im Prinzip identisch mit neuer Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 war neben oblivion lange ezit das rpg mit der besten grafik

Clear sky derzeit kann net spieln...:wall:
 
warcraft III gehört zu den besten , wenn nicht das beste echtzeit strategiespielen überhaupt,
wieso ist das für dich nen fehlkauf?
:hmm:

-Setting gefällt mir nicht
-Kack Grafik
-Im Gegensatz zu Starcraft oder C&C hat es mich gelangweilt, stehe eher auf "Realismus" in Games

Möchte hinzufügen:
Sacred
Battlefield 2142
Black & White
 
Zuletzt bearbeitet:
WCIII hab ich auch bald in die Ecke geschmissen. Mich hats einfach genervt das man nicht rauszoomen konnte. I und II waren aber Klasse =)

Sonstige Fehlkäufe gibts nen Haufen:
- HG:L
- AoC
- Lost Planet (eigtl. alle Konsolen Umsetzungen)
- Vampire: Bloodlines
- Stalker: SoC
- Dark Mesiah MnM
- Alle Gothics
- Mass Effect (Kotor war geil)
uswusf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh