Euer größter fehlkauf

Ganz klar Hellgate London ... da gibts nix weiter zu sagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4 "oh super spiel!" "oh tolle Test-wertung" "riiichtich geil!" die Hülle sah auch richtig nobel aus, dann hab ich es gekauft... Was war?`Nur glitzer glitzer Bling Bling, aber nichts weiter.. Noch nichtmal den Feuermodus der Waffen kann man ändern, echt arm! Da bin ich was anderes gewöhnt von Armed Assault, BF2 und so weiter.


edit:
So ein echter Griff in´s Klo, war definitiv Boiling Point. So was zu verkaufen ist schon ne Frechheit
Seh ich genau Umgekehrt. Ich fand das Spiel richtig nice, ohne Spaß... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
boiling point hab ich nach 5min. zocken deinstalliert, zum glück war es zu ner 5€-zeitung dazu, sodass der verlust echt gering war

allein schon die dummen bots....

ach wie heißt dieses dschungelspiel noch gleich wo die bots genauso billig reagieren? irgendwas mit war in columbia - zum glück net gekauft ;)
 
Sacred (einfach nur schlecht!)
Bet On Soldier (ui, und das war richtig teuer aber super schlecht)
Panzers (alle Teile, der Kopierschutz hat meine Installation abgeschossen)
Drakensang (Kopierschutz machte meinen Explorer instabil, gibt zum Glück ein "Repairkit"...muss man sich mal vorstellen...als ehrlicher Käufer muss man seine Windows Installation nach dem Kauf/Installation eines Spieles reparieren)
Oblivion (Erst hui....dann pfui)
Gothic 3 (habe dem Spiel echt 'ne Chance gegeben und viele Stunden gespielt, dann aber frustriert aufgegeben)
Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 (im Multiplayer haufenweise Abstürze)
Neverwinter Nights 2 (nach NWN + allen AddOns habe ich mich so auf den Nachfolger gefreut und wurde derbe enttäuscht).....

Könnte noch weiter schreiben, aber je mehr Spiele ich aufzähle, desto mehr ärgere ich mich....:hwluxx:


Schubdüse
 
Airwolf (NES) :fresse:
Alle Need for Speed Teile, die nach Underground 1 erschienen sind.
Warcraft III
 
Fair Strike - auf der Hülle sah es nach einem netten Hubschrauber Spiel mit relativ guter Grafik aus... Naja was war? Die Anforderungen waren sowas von zusammen fantasiert und die Grafik sah zum kotzen aus. Gameplay war so lala. Hat aber nur 5€ gekostet^^

sonst hab ich eigentlich noch keine richtigen Fail-Käufe gemacht^^
 
Gothic 3, zum release gekauft und bis heute nicht durch da mich die zahlreichen Bugs dran hindern (Questgeber verschwinden, die Spielwelt ist eine einzige Lightning-Show mit andauerndem flackern). Wenn ein Spiel den Titel größter Crap verdient hat, dann wohl dieses!!
 
Ich hab was "halb-passendes" :d

Mein größter Fehlkauf in puncto Spiele war eine Spielesammlung für den Amiga 500.
100 Spiele - da dachte ich: naja, selbst wenn "manche" schlecht sind, hab ich 100 Leerdisketten. Damals wusste ich noch nicht, dass man auch 7 RAMSCH-SPIELE auf eine Diskette packen konnte...und.........oh man, war das ein Scheiss....da war echt JEDES der 100 Games totaler Müll....

Traurige Sache - als kleiner Schüler war das damals viel Geld....irgendwas zwischen 50-100 DM.....
 
Fast immer wegen der Bedienung, diese Spiele habe ich je 1/2 Stunde gespielt, dann deinstalliert und vergessen:
- X2 in krassem Gegensatz zu X/XTension, die Bedienung wurde umgestellt und es war einfach unspielbar weil ungenau
- Starlancer (MS), für mich unspielbar wegen der Bedienung (ausschließlich mit Joystick!)
- Lost Planet: Extreme Condition, ebenfalls wegen der Bedienung, das Spiel ist eindeutig eine schlechte PC-Portierung eines Konsolenspiels
 
echt wieso stalker ich wills mir heut kaufen...^^
 
Lies halt mal im Action Forum nach was das Spiel an Bugs hat. Kleiner Tip: wart mit dem Anfangen bis nächste Woche da kommt dann der neue Patch (Savegames nicht kompatibel)!
Vielleicht wirds dann ja schon wieder gut das Spiel! Hab die russische Originalversion gespielt und hab innerhalb von zwei Wochen dreimal neu angefangen wegen Patchen!
 
Hmm Fehlkäufe..
Anno 1701 war ich arg enttäuscht, ebenso Black and White 2 und Battlefield 2142
Age of Conan und Hellgate London auch, dann noch Mario & Yoshi auf dem Gameboy und Plok auf dem SNES.
Crysis wurde ich auch enttäuscht.

Ich glaube ich schraube meine Erwartungen zu hoch :/

Ist das erste Stalker mit Deus Ex vergleichbar? Dann würde ich mir das mal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh Deus Ex ewig her. Aber bei Stalker gibts keine Implantate und so was. Dafür gibts mittlerweile gute Mods und anständige Patches damit das alte Stalker anständig läuft (Stichwort oblivion-lost Fanpage zu Stalker). Macht auch mehr Spass schon allein wegen den verschiedenen Lösungswegen. Find das alte viele besser als das neue!
 
The Movies.
Keine Ahnung warum das von Testern so hoch gewertet wurde.
 
Fast immer wegen der Bedienung, diese Spiele habe ich je 1/2 Stunde gespielt, dann deinstalliert und vergessen:
- X2 in krassem Gegensatz zu X/XTension, die Bedienung wurde umgestellt und es war einfach unspielbar weil ungenau

jo fand ich auch, vorher immer schön mit der Tastatur alles geregelt und dann auf einmal so ein Tastatur/Maus mix, im neuem X wird es noch schlimmer werden :|
 
Andererseits war X3 Reunion wiederum ok von der Bedienung her, aber das Spiel an sich fand ich langweilig.
 
Mein größter Fehlkauf war FFOW=Frontlines Fuel of War.
Wirklich schade um die 50€. :-[
 
muss ja auch keinen sinn machen, fehlkäufe können völlig subjektiv sein. Einige schreiben ja auch, WC3 war für sie ein Fehlkauf, ich hingegen spiele es nun schon seit 6 jahren -_-
 
da gehören wohl X2 und Gotic 3 ganz klar dazu...aber auch so Titel wie Vaguard oder Age of Conan kann ich nichts mehr abgewinnen. Schade um das schöne Geld :rolleyes:
 
Stalker Clear Sky, Gothic 3 hat mich auch erschüttert ^^

Teil 1 fand ich super, CS auch gleich gekauft, aber irgendwie, weil ich auf Patche warte kann ich nicht spielen..liegt nur rum und ärgert mich, ich werde es wohl vertickern....
 
Mein grösster Fehlkauf war Age of Conan! Habe mir da sogar die CE dafür geholt und trotz der wirklich tollen Grafik ist beim spielen leider nie wirklich der Funke übergesprungen der mich dazu hätte bewegen können weiter zu spielen...schade eigentlich, aber vielleicht wirds ja doch nnoch mal besser gepatcht.
 
commandos 3
 
Test Drive Unlimited (PC) kurz nach dem Release.

Viele viele Bugs und total schlecht umgesetzter Multiplayer-Modus (man klickt auf der Karte auf das Symbol eines Freundes, wird an die Stelle portiert und landet aber nur selten in der richtigen Session, so dass man ihn dann doch nicht sieht) waren der Hauptgrund. Ach, und die enormen Performance-Probleme am Anfang.

Seitdem kaufe ich keine Atari-Spiele mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh