Euer größter fehlkauf

Mei größter Fehlkauf war des EVGA 790i Ultra noch mit den alten Analog SPAWA's drauf :hmm:

Mei 2ter größte Fehlkauf aller Zeiten war : das neue Alone in the Dark 5

Grafik : Furchbar
Sound : der is guat
Steuerung : furchbar ..ich wollte mit der Küchenpfanne die böse Hex da
erschlagen, bin dann aber, mit der Küchpfanne in der Hand ..von einem
Eck zum andern Eck geflüchtet.. Hatte das Problem, dass
ich die :kotz:KüchenPfanne, nimmer los worden bin... :hmm:
I glaub ich hab die beigelegte Spiele-Beschreibung 10 mal gelesen, i habs
no immer nicht kapiert, welchen Knopf ich da, wann drücken muß :fresse:

Hinzugefügt...
Das neue Alone in the Dark 5 WÄRE mit der neuen Unreal-Engine schon
ein Kracher 2008 geworden.... (ich sach nur, SCHAD..)
Wäre Alone in the Dark 5 mit der Unreal-Engine auf'm Markt gekommen, hätte
ich bestimmt mehr Zeit in das Spiel investiert, aber so.. ich hab's nur kurz angespielt
bis da wo ma mit dem Auto flüchten muß, des is mir noch nicht gelungen.. Hab deshalb
das Game im Keller :hmm: mit verbunden Augen vergraben, damit ich es jo nimmer find :)

Das beste PC-Game 2008 is und bleibt :bigok: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky :bigok:

noch immer Platz II (vom Jahr 2007) is S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Platz 5 vom Jahr 2007 auf meiner Hitliste is Crysis (Teil 1)

Platz 10 is vom Jahr 2008 :bigok:Crysis WARHEAD:bigok:

Die Ranking-Liste dazwischen möcht ich nicht auflisten..
(FIFA2009 is auch sehr gut gelungen, bei mir momentan auf Platz 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black and white 2: Nach ca. 10 std. komplett durchgespielt und ab dem vorletzten Abschnitt des Spiels sozusagen nur noch durchgezwungen. Es langweilt einen total weil man sich bei jeder neuen Insel so vorkommt als ob man exakt dasselbe zum 5. mal macht. -.-
Dabei hatte ich mich damals so auf eine Fortsetzung des ersten Teils gefreut. :wall:
 
Battelfield 2142... das Spiel ist irgendwie dumm xD Hat nie so viel SPaß wie BF 2 gemacht...
 
Call of Duty - World at War

Im Gegensatz zu CoD 2 ein grafischer Rückschritt, vom Gameplay nix neues und der Performance is schlechter als bei CoD 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
roccat Kone, Shogun II, Crysis (verstaubt im Regal und wurde nichtmal bis zur Hälfte gezockt),
 
Explorer - C64
Breakthru - Schneider CPC
Emmanuelle - Amiga
Battle Arena Toshinden - PSX
The Getaway - PS2
Blood Wake - Xbox
Daikatana - PC
 
Zuletzt bearbeitet:
UT 3

Grafik und Gameplay waren in Ordnung.
Nur kein Mensch hat es Online gespielt, hat sich bis jetzt auch nicht geändert :>
 
Für mich war es bisher Far Cry 2 für den PC und Jericho für die XBOX 360!!

Far Cry 2:
Grafik ist wirklich sehr gut gelungen auch die Atmo stimmt. Auch die Tiere die einem über den Weg laufen wenn man durch die Savanne fährt sind schön aber die Story wird einfach nur langweilig! Immer dasselbe! Dazu kommen noch die langen Strecken!
Ich habe es für 50€ im MM gekauft. Im nachhinein war es das nicht wert

Jericho:
Kurz angespielt und dann war es das! Irgendwie fehlte da der Reiz.
Und seit Dead Space draussen ist wurde es nicht mehr gespielt. Deshalb hab ich es verkauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7300 GS vor einem Monat fast,ich dachte damit könnte man wenigstens so halbwegens css zocken,aber selbst das wa nich anständig drin:(
 
Das konnte ich selbst mit ner Onboard GF6100 zocken, da wird wohl was anderes nicht gestimmt haben. ;)
Mein größter Fehlkauf war Guild Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens, es geht hier um Spiele!
 
Supreme Commander. Das erste Spiel, bei dem mir jede Minute Onlinespielzeit verschenkt vorkam. Mit diesem Robo-Laser-.... kann ich nichts anfangen.
 
Gothic 3 .

Hab ich zwar nicht selbst gekauft, sondern bekommen, aber ich habs mir immerhin gewünscht :d . Und das war n absoluter Fehlkauf.

Nur Bugs,
hat immer nur geruckelt,
langweilig...

Habs n paar mal angefangen aber jedesmal nach 1-2 Stunden wieder weggelegt, da s mir keinen Spass gemacht hat.
 
Bei mir wären das Spellforce 1 und Black & White. Beide Spiele hatten mich aber nur 10 € gekostet, also kein großer Verlust. Die Nachfolger hatte ich auch dann gar nicht mehr angerührt.

Und ich wusste, dass das Spiel schlecht ist und ich hab es mir trotzdem gekauft: Hellgate London. Bis zum dritten Akt habe ich gespielt, dann konnte ich die Langeweile in dem Spiel doch nicht mehr ignorieren.
War aber auch kein finanzielles Drama, weil ich mir das Spiel in einer Amazon-Aktion zusammen mit Crysis gekauft habe (Kaufen Sie Hellgate: London und Sie bekommen Crysis gratis dazu). :d
Und da Crysis sowieso geplant war, nimmt man das natürlich mit :)
 
Hatte mir von dem Spiel auch mehr erhofft und hatte eigentlich gedacht die Grafik würde mich stören , aber hinterher ist man immer schlauer.
 
Alone in the Dark 5: Inferno war definitiv ein Fehlkauf. Eigentlich n schönes atmosphärisches Spiel, das leider an einer katastrophalen Steuerung und vielen Bugs/Abstürzen unspielbar und nervig ist.
 
Black and white 2: Nach ca. 10 std. komplett durchgespielt und ab dem vorletzten Abschnitt des Spiels sozusagen nur noch durchgezwungen. Es langweilt einen total weil man sich bei jeder neuen Insel so vorkommt als ob man exakt dasselbe zum 5. mal macht. -.-
Dabei hatte ich mich damals so auf eine Fortsetzung des ersten Teils gefreut. :wall:

Komisch, das waren genau die Gründe, warum ich Teil 1 nie zu Ende gezockt habe, der stellt also meinen größten Fehlkauf dar ;)

In jüngerer Zeit kam da hinzu: Neverwinter Nights 2 (Original & Deluxe Edition)

Teil 1 halte ich in hohen Ehren. Die Hauptkampagne war etwas langatmig, aber dafür haben die beiden Addons dann mächtig nachgelegt. Und es gab' sogar einen Linuxclient...

Teil 2 hatte ich damals eigentlich schon bei Release gekauft und auf meinem alten Rechner durchgespielt. Ich hatte mir nach guten Reviews der Addons wieder etwas ähnliches wie zu NWN1 erhofft. Die Deluxe-Edition hab' ich mir beim örtlichen Händler geschnappt, weil sie genauso teuer war, wie die Addons einzeln und ich dachte mir, einen zusätzlichen Key kann man immer brauchen.
Und zuguterletzt ist man bei den etwas älteren Titeln noch nicht so geplagt von den dämlichen Nazi-Aktivier-Spionier-und-sende-den-Inhalt-deiner-Festplatte-an-den-Publisher-und-Schäuble-Kopierschutzmechanismen... oder?!
Das Ende vom Lied: Das aggressive SecuROM auf den Scheiben sorgt dafür, dass mein Brenner diese nichtmal erkennen kann. Das einzige Laufwerk in meiner Wohnung, dass sie lesen kann, sitzt in meinem Macbook, also DVDs gerippt, rüberkopiert. Auf dem Zockrechner per **********s gemountet und jetzt brauche ich einen Crack um das legal erworbene Spiel spielen zu können... und das macht die Geschichte unspielbar instabil. Jetzt liegt NWN2 im Regal rum... 2x.

Das war für mich ein indirektes Signal, mein Hobby an den Nagel zu hängen... und das kurz nachdem ich mir die GTX 260 zugelegt hab' -.-
 
Speedball 2 Tournament

Einfaches, aber geniales Spielprinzip mit aktueller Grafik und Online-Multiplayer, das kann man doch nicht verbocken, oder? :mad:
Hat mich zwar nur 25€ gekostet, trotzdem zuviel...
 
AMD X2 4850e, schweine laaaaaahm, selbst auf 3GHZ nicht zu gebrauchen
SILVERFALL
Loki
Crysis
Far Cry 2
all diese spiele haben mich an die 50€ gekostet, zusammen hab ich sie 5std gezockt :motz: einfach mist
 
Schlacht um Mittelerde

Ich bin ein riiiesen Herr der Ringe Fan. Originale Synchronsprecher und Soundtrack, einfach nur geil.

Dann aber diese be****** Missionen und dieser beschnittene Basisbau: Argh!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh