Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlich willkommen bei uns im Forum
Die frage passt zwar nicht ganz zum Thema ( Euer Kabelmanagment im Cube) aber trotzdem möchte ich dir die frage beantworten
Ich würde dieses Board nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a252313.html
Gruß
Um den Thread mal wiederzubeleben: Ich hab mittlerweile 6 oder 7 Blockbuster und Clones verbaut. Ein vernünftiges Kabelmanagement ist in den Dingern nicht möglich. Am schlimmsten finde ich die Situation hinter dem Netzteil. Wenn man keins mit Kabelmanagement verbaut, hat man dahinter einen dermaßen schlimmen Kabelwust, daß es einem schlecht werden kann. Ich bekomm die Netzteilkabel einfach nicht ordentlich verlegt bzw.versteckt.
...tja ich denke auch wenn kabelmanagement teuer ist, und wenn man sagen muss, eine zusätzliche "schnettstelle" kann ja nur eine widerstand sein, im cube isses ein "must-have"
Du hast schon recht. Ich weiß nicht, bei wem ich das Pic gesehen habe (gar bei Dir!?); und zwar hat da jemand die Anschlüsse eines LC-Power nach außen auf eine waagerechte Platte gelegt, an der er dann die einzelnen Kabel befestigt hat. Sehr interessant! Müßt nur wissen, wer das war, um um ein paar zusätzliche Pics zu bitten.