Euer Kabelmanagment im Cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi wollte mir auch das lian li V300 holen.

welches board könnt ihr mir denn empfehlen.brauche eins mit sokel 775.

danke jetzt schon mal

jepp stimme ihm zu... für einen cube eigendlich perfekt ;-)

aber nun wider b.t.t

Um den Thread mal wiederzubeleben: Ich hab mittlerweile 6 oder 7 Blockbuster und Clones verbaut. Ein vernünftiges Kabelmanagement ist in den Dingern nicht möglich. Am schlimmsten finde ich die Situation hinter dem Netzteil. Wenn man keins mit Kabelmanagement verbaut, hat man dahinter einen dermaßen schlimmen Kabelwust, daß es einem schlecht werden kann. Ich bekomm die Netzteilkabel einfach nicht ordentlich verlegt bzw.versteckt. :mad:

Bei mir sieht es so aus. Habe nicht allzu viele Kabel im Cube von daher habe ich auch sehr gute Temps für nen Shuttle!:)

dsc00271qx0.jpg

dsc00270zti.jpg

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

...tja ich denke auch wenn kabelmanagement teuer ist, und wenn man sagen muss, eine zusätzliche "schnettstelle" kann ja nur eine widerstand sein, im cube isses ein "must-have"

Du hast schon recht. Ich weiß nicht, bei wem ich das Pic gesehen habe (gar bei Dir!?); und zwar hat da jemand die Anschlüsse eines LC-Power nach außen auf eine waagerechte Platte gelegt, an der er dann die einzelnen Kabel befestigt hat. Sehr interessant! Müßt nur wissen, wer das war, um um ein paar zusätzliche Pics zu bitten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh