Euer LieblingsBier?

Welches Bier trinkt Ihr???

• Warsteiner

Stimmen: 4 3,2%
  • Krombacher Pils

Stimmen: 6 4,8%
  • Becks Pilsener

Stimmen: 34 27,2%
  • Radeberger Pilsener

Stimmen: 3 2,4%
  • Wernesgrüner Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Augustiner Bräu

Stimmen: 8 6,4%
  • Jever Pilsener

Stimmen: 1 0,8%
  • Veltins

Stimmen: 2 1,6%
  • Barre Bräu

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Bier, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 66 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
s093.gif
Becks oder Carlsberg
s093.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waaaat???

ihr habt das leckerste überhaupt vergessen!

Früh kölsch
ja ich weiss ziegenpisse^^ :fresse:
aber das is sau lecker ;)

Absolute Lieblingsbiere: Heineken oder Mainzer Eisgrub Bräu
Meistgetrunkenes Bier: Becks

Zoigl :banana:
das gibts nur hier in meiner heimat. verträglicher (nach einem langen abend ;) ) als das normale bier trotz erhöhtem alkoholgehalt.

Potts Landbier, Haacke Beck Kräusen oder Duvel.

Calwer Eck Bräu (Stuttgart)

Eisgrub Bräu (Mainz)

Beide saulecker, kleine Privatbrauereien eben, net so nen Müll wie diese Kommerzpisse die da oben zur Auswahl steht.

Ansonsten auch gern König Ludwig Dunkel, Das Echte, oder die gangigen leckeren Münchner Weißbiere. Da trink ich dann auch mal einen der größeren Namen... :d

Edit: R.K. du Zigeuner...warste doch glatt schneller als ich mit dem Geheimtipp aus Mainz... ^^

Bölkstoff, Franziskaner (hell), Warsteiner, Radeberger!!! he he he *hicks*

Zuletzt bearbeitet:
firefox89 schrieb:
waaaat???

ihr habt das leckerste überhaupt vergessen!

Früh kölsch
ja ich weiss ziegenpisse^^ :fresse:
aber das is sau lecker ;)

jo, mag ich auch. aber kann nur 2 davon trinken, danach wird mir mulmig im magen und ikk muß die sorte wechseln. ansonsten ungeschlagen: STAROPRAMEN, sabber

OMG, wassn das fürn MIST? nur billig bier...
Die geilsten sind:

GROLSCH(NL)(einfach nur GROLSCH!)

Heineken(NL)[angeblich das meist getrunkende bier weltweit] leckeres bier, kann man nichts gegen sagen

Rolink (Lokal brauerei, sehr bekannt im Münsrerland, macht relativ herbes bier, in großen mängen nicht zu entfehlen)

Pinkus (Münster, NRW - nicht mein geschmack aber wenn man breit ist recht lecker)

St. Martin (Mexico, Phillippienen ... für deutsche eher kinderbier)

Berliner Weisse (ich weiß, kein richtiges bier, aber für kenner das geilste überhaupt!)

Abselut Wodka (ja, ich weiß, kein bier aber in schweden wird das wie bier gesoffen :fresse:)

Erdinger Weißbier
Licher X²
Lauterbacher
Guinnes (Irisches Bier) xD

und ab ner betimmten schwelle kommt dann das gut EKU 11 prozent bier :d

Zuletzt bearbeitet:
MatzTeCow schrieb:
Eisgrub Bräu (Mainz)

Edit: R.K. du Zigeuner...warste doch glatt schneller als ich mit dem Geheimtipp aus Mainz... ^^
:shot: Eisgrub ist einfach nur der Hammer. Bin leider zu selten da, weil der Schuppen immer aus allen Nähten platzt. Okay ist auch verständlich bei dem Bier :p

ganz klar veltins. besonders weil meine freundin mit denen verwand is un wir das dann umsonst kriegen:banana: :drool:

Ich trinke gerne Potts und Barre Bräu.
Das trifft sich ganz gut da Barre Bräu sponsor von meinem Verein ist, wie Jägermeister :drool:

Becks, Carslberg, Erdinger oder Paulaner ;)

An das Erdinger hab ich aber nicht so gute Erinnerungen.... :fresse:

Köstliches Iserlohner!!!!

Die Brauerei war vor ca. 2 Jahren fast bankrott - aber dann wurde sie von den Leuten im Umkreis wieder finanziell "gesund getrunken", war 'ne ziemlich coole Sache.

Vom Namen her auf jeden Fall "Satan Gold" aus Holland - wer damit am Strand rumläuft, ist definitiv ein Ruler!

Ich hole meistens das billigste z.B. Freigraf oder Hansa. Aber das Billigbier schmeckt mir sehr gut. Altbier schmeckt mir am besten, doch wenn ich ab und zu nach Köln fahre, dann kaufe ich mir ein 5 Liter Fass DOM Kölsch, als Andenken sozusagen. Hat hier ein Kölner noch nen Biertip für mich ?:banana:
Das Fass trinke ich am Wochenende alleine aus, ich bin da total besoffen.:xmas:
Als es noch Dosen gab, dann habe ich auch sehr gerne das Elefantenbier getrunken.

[Rain] schrieb:
s093.gif
Becks oder Carlsberg
s093.gif

dito! + siehe signatur :-)

@ threadstarter:

die auswahl ist ja eher erschreckend klein, die du da aufgeführt hast. ;-)

lg

R.K. schrieb:
:shot: Eisgrub ist einfach nur der Hammer. Bin leider zu selten da, weil der Schuppen immer aus allen Nähten platzt. Okay ist auch verständlich bei dem Bier :p

Ich bin dort jedesmal wenn ich in die Nähe komme und gebe mich dann den Biermetern und -türmen aus Hellem und Weißem hin. Davor nen Spuntekäs und als Hauptgang nen Zwiebelrostbraten...damit man auch nen gscheites Fundament hat. :d

Hach zu geil dort... *träum*

citrus schrieb:
Frastanzer, Fohrenburger und auch mal Mohrenbräu. Sind alles Biersorten aus Vorarlberg, kennt wahrscheinlich kein Schwein ^^

Hey, die letzten beiden kenn ich sogar. Trink ich öfters mal in Gaststätten wenn ich im Österreichurlaub bin. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh