Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchste gar nich, rahmenloses fenster, opacity auf null und bei Theme die Farben nach eigenem Geschmack anpassen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso^^ tja ,es is tatsächlich die Kontaktliste...was lässt dich daran zweifeln?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

hellgrau Kontaktname, dunkelgrau statusmsg...ausserdem fehlt ne eingabebox und die tableiste^^
 
_nico, mach doch bitte noch die bilder aus deinen quotes.
 
@o$$!ram

Ich hab das Adium Theme geladen und installiert, aber ich bekomm die Message Box nicht richtig hin. Innen ist es korrekt, aber außen habe ich immer noch das Standard-Fenster. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen könnnte?
 
downloaden, entpacken, paar Inhalte ersetzen, paar Installationsdateien ausführen, Adium neustarten und in der Einstellung einstellen. :wink:
 
ich moechte das wallpaper haben und gerne wissen was das fuer ein mini player ist :)?! bitte
 
gutes Lied nils :wink:

bild-1bwc4.jpg
 
Adium -> Einstellungen -> Nachrichten -> Nachrichtenstil: HUD

edit:

20090807-e38ngep2sqdut7cjm2921aca24.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MessageWindow.nib ist das entscheidende... offenbar hat er die nicht ersetzt... deswegen ist sein Nachrichtenfenster auch nicht im Hud Stil. Alle Dateien aus dem "Copy to Adium Resources" Ordner müssen in /Applications/Adium.app/Contents/Resources, danach "AdiumHUD 2.AdiumPlugin" installieren (sonst startet Adium nicht mehr) und wenn er fragt, ob das Plugin aktiviert werden soll, auf "weiter" klicken. Danach muss das alles Hud sein, sonst ist möglicherweise die Adium Version zu alt.
 
Ja, es funktioniert :d

Lag vielleicht daran, das ich beim ersten mal Adium noch an hatte, als ich das alles kopiert und installiert hatte :wall:

Dank euch :bigok:

Mfg
 
Suuuper Witz, Alex :fresse:
 
(klick mich, oder auch nicht..)


 
Habs aktuell leider nur in 1440x900. Und bedanken könnt ihr euch dafür bei madebyguerrilla ^^

 
@ dapaul2

könntest Du bitte das Bild uppen oder verlinken?

Es löst dann mal das Benutzerbild vom MSAB ab.
 
Danke dir Nils! Gibts vllt deine Icons auch in einem Packet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh