Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich)

*pfeif* NÖ!!^^

ich gib mir doch größte mühe...mac mäßig unterwegs zu sein...leider kann ich mir keinen leisten..^^

jetzt isses raus *gruns*
und wie isses steffen...biste jetzt erleichtert?^^

P.S.: das wallpaper is mal echt sexy;)

Neue Wallpaper im letzten Schneekatzen Update ;)

(klick mich, rawwwr)

@matchgo
hast du nen link zu dem walli? Ich find es so genial!!!

Hier bitte... sei das Wallpaper mit euch :p

Zuletzt bearbeitet:
Whuaaa ich würde durchdrehen. Ist doch viel zu viel auf dem Bild los ^^

Hier bitte... sei das Wallpaper mit euch :p

Vielen Dank Meister. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

Augenkrebs nenn ich das :haha:
Ne, also geht gar nicht. Wie soll man sich da noch konzentriereren? Erinnert mich irgendwie an den Artikel über LSD, den ich heut im Spiegel gelesen habe. (Aber jedem das Seine)

Nah so schlimm ist es nicht. Gut am Anfang vielleicht etwas ungewöhnlich. Ausserdem passt der gut in das Gesamtbild mit dem Macbook Pro. Mal was anderes, nicht immer dieses ein und das selbe. :love:

Okay gut, nach paar Stunden muss was Neues her.:fresse:

Hallo, wie bekomme ich statt dem HDD-Icon das MacBook als Icon für die Festplatte? Sowie wie bekomme ich den belegten Speicher angezeigt?

So, dann will ich auch endlich mal:

Hallo womit bekomme ich die CPU-Auslatung oben in die Leiste rein?
Gibt es auch ein Addon für Songbird damit ich den Titel des Mp3-Files auf dem Desktop sehe? (...iTunes ist nichts für mich)

PS: Bin Mac-Neuling seit 3 Tagen :drool:

Liebe Grüße, Nico

Zuletzt bearbeitet:
Um die Systeminfo in die Bar oben zu bekommen, das iStats Menu laden (www.islayer.com)

Icons kannst du mittels Candybar ändern.

Der belegte Speicher, also dass das angezeigt wird kann man im Finder unter "View - View Options" oder mit dem Kürzel CMD + J einstellen ;)

So hier mein neue aktueller Desktop :)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 87
krasses bild...für das gerät bedarf es doch min. 4-5 tontechniker :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh