Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man einstellen, dass unter dem HDD Symbol der Speicherplatz angezeigt wird?
Danke.
Finder --> Darstellung --> Darstellungsoptionen --> Objektinfos anzeigen

(klick mich blutich)

 
Steffen wo habe ich denn bei Snow Leopard die Einstellung, dass er mir den Pfad im Finder Fenster anzeigt?
War die bei Leopard nicht immer unter Finder > Einstellungen - oder übersehe ich die?!
 
Finder -- Darstellung -- Pfadleiste ;)
 
Soo jetzt ist das Icon Set fertig :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 138
2 Fragen:

Ist das Leo oder Snowleo (Sorry für blöde Frage)?
Wie bekommt man die System infos oben in die Leiste(Cpu-Auslastung...)?

Sorry ich bin noch Macanfänger :d
 
2 Fragen:

Ist das Leo oder Snowleo (Sorry für blöde Frage)?
Wie bekommt man die System infos oben in die Leiste(Cpu-Auslastung...)?

Sorry ich bin noch Macanfänger :d

Das ist noch Leo, und die System Infos sind ein App namens iStat Menus, gibts umsonst einfach ma googlen;)
 
Du weißt aber schon, dass es mittlerweile eine iStat Menus Version für 10.6 gibt, oder?
 
Also iStat Menus läuft jetzt - hab halt immer nach einem Update gesucht. :d

CandyBar läuft hier eigentlich auch, allerdings zickt die Lizenz rum...
 
Finder --> Darstellung --> Darstellungsoptionen --> Objektinfos anzeigen

(klick mich blutich)


wie stellt man denn ein, dass unten links das cover des liedes angezeigt wird, welches ihr momentan hört? arbeite noch nicht so lange mit mac osx :)
wusste gar nicht, dass es truecrypt auch für mac gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen Monaten mit dem gleiche Wallpaper wurde mal wieder ein Tapetenwechsel nötig



mal eine Frage an die ganzen Bowtie-Nutzer, ab und zu verwindet die Anzeige von Bowtie und taucht auch nicht mehr auf, erst durch beenden des Prozesses und erneutes starten bekommt man es wieder zu Gesicht. weiß da jemand Rat?

mfg Rainer
 
same here...

aber leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte : /
 
LAD MICH RUNTER! JETZT SOFORT!!!
DOWNLOAD


vorschaubild_updatepac2ha5.png
 
danke steffen...sind echt sehr geile dabei!!!

bauste die dualscreen-galerie noch aus?^^
 
Hmm, ist da ein Passwort drauf? Der möchte gerne eins von mir ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh