Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20090916-cwimmdikuec9aumqgexcktjeww.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eben mal mein HDD Icon gegen das von iLoveMAC gepostete tauschen.

Ich hab also die entpackte .icns Datei mit Apfel + C kopiert, meine HDD angeklickt, mit Apfel + I die Informationen aufgerufen, oben links des aktuelle Symbel angeklickt und wollte mit Apfel + V dann das neue reinkopieren. Jetzt bekomm ich dies aber nicht angezeigt, sondern das Symbel vom Vorschau Programm. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich vermute mal ja. :d
 
Am besten die *icns mit Vorschau öffnen, das 512x512px Icon mit Apfel+c kopieren (das oberste Größte Icon) & dann mit Apfel+v einfügen.. Rückgängig (also default Icon) wird mit Apfel+x
 
Das will bei mir nicht gehen. Ich bekomm immer nur den komischen Ton zu hören das es wohl gesperrt ist.

Dumm ist nur, das ich es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen kann. Jetzt hab ich das Vorschau Icon als HDD Icon :fresse:
 
Auch löschen geht nicht und auf standard setzen nicht?

cmd + x ?! :hmm:

versuch mal das ganze mit einer .PNG Datei, am besten 512x512
 
Ich hab es jetzt zumindest irgendwie geschafft das Standarticon einzubauen indem ich die .icns Datei kopiert und eingefügt habe. Cmd+X hat nicht geholfen. Komisch.

**EDIT**

So, wenn ich jetzt mit cmd + I die Festplatte öffne, wird mir zwar in der Vorschau das Symbol als MB angezeigt, auf dem Schreibtisch ist es aber immernoch das Vorschau Symbol. Ich werd beklopppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz halt mal schnell die Demo von Candybar :p
 
Bei meinem UMBP hat letzens nicht mal Candybar gefunzt.. Nur so wie ich es gepostet habe hatts geklappt.. K.a. warum Beim Löschen des Icons mit Apfel+x muss nat. das Icon vorher angeklickt werden..
 
Man muss nochnach dem kopieren das Alias mit cmd+i öffnen und dann auf das aktuelle Icon oben klicken, damit es blau hinterlegt wird, dann mit cmd+v einfügen.

Mfg
 
(klick mich, uaaaaah! kleine Mod vom Lego Wallpaper ^^)

 
IMMA CHARGIN MY LAZAAAAA! :fresse:
 
Gibt es die Möglichkeit den schwarzen Farbstil von Quicktime X auf alle Fenster und Menüleisten anzuwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mac Pro heute komplett eingerichtet, jetzt fühle ich mich wieder zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh