Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dh, mach bitte den bilderquote raus. danke :wink:
 
du lädst das runter öffnest die Datei und klickst auf die plastique.dmg dann klickst du auf einen der beiden .icontainer und dann öffnet sich bei mir superdocker, weil ich das programm dafür habe. da kannste alles einstellen.
 
du lädst das runter öffnest die Datei und klickst auf die plastique.dmg dann klickst du auf einen der beiden .icontainer und dann öffnet sich bei mir superdocker, weil ich das programm dafür habe. da kannste alles einstellen.

alles klar. die hinweise halfen. vielen dank.
 
bildschirmfoto2009-12-qfev.png
 
das habe ich auch @ unsterblich ;) und noch ein anderes was richtig gut dazu passt :d

bild1ivaz.png
 
(klick mich)

 
ohh gott ich glaub ich hab noch nie so einen vollen Mac Desktop gesehn.
Für meinen Geschmack sind ja meine vier Ordner eigentlich schon zu viel...
 
Eigentlich Geschmackssache, aber ich glaube da steckt immer noch diese Windows-Denke hinter... :shake:
 
Bei nem Kunden von mir is der KOMPLETTE Desktop mit Ordnern und sonstigem voll - das is echt übel :d
 
So, bei mir hat sich jetzt nicht soviel geändert, einige Programme in der Leiste dazu, die muss bald eh wieder aufgeräumt werden... nunja und ein anderes WP, wie immer, this time back to the roots, somehow popart b/w

 
ich weis @junkie1991: aber warum soll ich den link nicht posten, wenn ihn jemand haben will?
 


neuer bildschirm :) und ja, ich muss mal wieder ein timemachine backup machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh