Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desk-1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich knüppelhart)

 
jeil! :)
wie kann man eigentlich den skin vom dock ändern? brauch man dazu programme oder so?
 
Das kann doch eigentlich nicht stimmen oder?
Was habt ihr mit meiner Galerie gemacht :fresse:
 
5TB. Also reichts noch eine Weile.
Nur mir machts sorgen das es nach zwei Tagen schon soviel ist :d
 
(klick mich so hart das ich explodiere)

 
Also am einfachsten geht es wirklich mit Candybar. Ansonsten schau dir mal dieses kleine Video hier an :)
http://download.firemylazer.de/stuff/iconchange.mov

Zur Erklärung. Ich drück da Cmd+C wenn ich das Icon markiert habe. Wichtig ist außerdem das Format. Am besten
konvertierst du das Icon mit Img2Icns als Folder. Damit sollte es problemlos wie im Video gehen.
 
Also es soll immer im .png Format sein, ich mach das meistens so: öffne eine png und markiere die gesamte Grafik mit Maus,
dann cmd+c, anschließend unter Informationen des jeweiligen Programms / Ordners cmd+v, hoppla! :)
 
@Steffen

wie hast du die icons links in der leiste beim finder geändert?

sozusagen die shortcuts zu "programme, steffen, bilder" etc.

die kleinen icons links im finder mein ich.
 
Informationen -> Oben links das kleine Bildchen markieren und durch ein anderes ersetzen.
Wie alle anderen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh