Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nils:

Hier hier bitte ich ich hier!

Darf ichs haben :)

Es gibt 2 Nils -.-

Ich meine den mit dem Längeren … Namen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Fragen
Wie bekomm ich oben in die Leiste (Uhrzeit, Wlan usw) Temperaturen, Lüfter, usw?
Und zweitens, hab bei einigen dieses Itues Plugin (ist es ein Plugin?) gesehn, das den Titel und Albumcover anzeigt, Itues aber minimiert ist.

Danke

Super! Danke für die schnellen Antworten!
Das IState hatte ich schon, wusste aber ned, dass es da verschiedene Verionen gibt (Menü, Pro usw..)

Danke!

sieht aus wie safari 3 mit einem anderen style. warum sollten die bei safari 4 die tabs wieder nach unten verschieben und das reload symbol aus der adress-leiste nehmen?

edit: misst da war er schneller :fresse:

Vielleicht, weil Apple gemerkt hat, das es Käse ist ?! Zumindest das mit dem neuen Ladespirale.
Das mit den Tabs und Topsides haben sie ja gut von Google Chrome abgeguckt.

Mfg

und die tabs kann man auch bei der Safari beta zumindest unter osx wieder nach unten bringen.

Klar den Ladebalken kann man auch wieder in die Adressleiste holen, allerdings ist dann der Reloadbutton weg. Zumindest bei mir.

Mfg

@iLoveMAC: Kannst du das oberste Hintergrundbild in 1920*1200 uploaden, gefällt mir sehr gut :)

Thx :)

Weiss noch jemand wie ich das hier ausblenden kann:

screen-capturekopiecta6.png

das würde ich auch interessieren, jemand ne idee?

Das ist ja sowieso nur da bis man die erste Nachricht gesendet hat bzw. wenn man bei einem Kontakt mehrere Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, usw.) hat?

@ Starburst klick einfach auf das Bild. Das Bild ist der Link.
@ nils... danke für das Wallpaper.

benutzt ihr eure macs eigentlich nicht produktiv oder warum habt ihr zeit stundenlang mit themes und iconsets rumzuspielen ;)

@einemark

Die 3 Icons gefallen mir, wie krieg ich das bei mir auch hin?
Welche 3??
Die von den Platten und der MBP mit dem Windows XP (Parallels-Alias)

benutzt ihr eure macs eigentlich nicht produktiv oder warum habt ihr zeit stundenlang mit themes und iconsets rumzuspielen ;)

Was man so in den Pausen eben macht.
Ich habe mir meinen Mac aber auch nicht zwangsläufig zum produktiv arbeiten gekauft, sondern weil ich einen Schleppi ohne Vista wollte und warum dann nicht gleich eins der besten Geräte am Markt kaufen.

Hier und da etwas Spielerei lockert doch alles mal etwas auf und solange es immer noch professionell wirkt, ist doch alle paletti.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh