Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, stimmt.
Auf den ersten Blick sind die Unterschiede eher Minimal. Aber dann sieht man, das die Farbübergänge gließender sind und nicht so "strahlig" von der Lichtquelle ausgehend.

Ich update mal direkt;)
Hast du das auch in 1920x1200??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht könnte Apple ja ein Contest starten, in dem User ein neuen Wallpaper für den Snow Leopard kreieren. :d

Aujah...

Gimp schon mal anwärmen...

a-ot

bild19lni.png

immer wieder gerne bennilein^^
hier fehlt eindeutig ne R+ funktion...kannst mir ja im sysP nen R+ geben;)

Ganau so wars, aber wenn man per Rechtsklick auf den Anhang klickt, kann man es in einem neuen Fenster/Tab öffnen und so hat man es dann in 2560x1600.

Mfg

Alles klar! Daran hab ich nicht gedacht, aber es gibt ja eine Lösung.

Nach der Anleitung von einemark, komme ich aber trotzdem wieder auf 1600x1200 große Version. o_O (Safari 4)

Nach der Anleitung von einemark, komme ich aber trotzdem wieder auf 1600x1200 große Version. o_O (Safari 4)

In dem neuen Fenster musst du auch noch einmal klicken(PLUS) damit das Bild auf die volle Größe dargestellt wird. Wenn man das nicht macht, hat man es nur in 1600x1200

Mfg

thx :)

In dem neuen Fenster musst du auch noch einmal klicken(PLUS) damit das Bild auf die volle Größe dargestellt wird. Wenn man das nicht macht, hat man es nur in 1600x1200

Mfg

Nein, die Bilder auf dem HWLUXx-Server sind und bleiben bei 1600x1200Px, denn sie wurden beim Upload auf diese Größe skaliert. Da kannst du klicken wohin du willst ;)

Stimmt. Also habe ich das jetzt ja auch in 1600x1200... iiihhhh :fresse:
direkt man neu Laden ;)

Mfg

Also wenn ich auf die Direkt Links klicke, bekomme ich die Bilder in 2560x1600. (Firefox 3)

Mal bissl "gepimpt":

Bild17.png

@o$$!ram: GIB MIR DAS WALLPAPER! :asthanos:

:d ich mal wieder :d

[klicken macht groß und stark]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh