Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön schlicht momentan:

 
@ matschgo wp gefällt mir richtig gut. :)
kannst du es posten.
auch so mit adium unten rechts und links das cover top!
 
Theme: Metal Muku Link :-)love:)
Dock: Eclipse (Matte) by Thvg
Icons: hab ich alle von deviantart einzeln gesucht

/edit das Theme musst du mit Magnifique ändern, Link s.o.
 
So hier auch mal eins von meinem 2 Wochen alten MBP15
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 67
So, ich wollte zur Abwechslung mal etwas Megan heute :d

 
(klick mich)

 
Bowtie - Programm für iTunes ;)
 
Absolut geiles Wallpaper Steffen., habs mir gleich mal als Hintergrund gesetzt :) Danke!
 
Gibts noch mehr von diesen "RAWR" Wallpapern ? :)
 
bild15um72p6iz.jpg


naja relativ klassisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich surfin zustimmen.
Jetzt muss nur noch das Bild auch max. 900x900Pixel.
Sonst kommt der Admin und fängt an zu meckern ;)

Mfg
 
Schaut echt cool aus :)
Aber ich denke mal, wenn man dann Dateien oder so aufm Desktop hat, dann sind die auch so groß oder? Das würd mich n bisschen nerven..
 
was nach so vielen jahren ist die Begrenzung immer noch 900x600? -.-

Da ich sonst nichts auf dem Desktop habe, habe ich nichts gegen so große Symbole ;)

Diese hier gibt es bei interfacelift.com
 
Ich habe keine Lust ein neues Thema zu eröffnen, deswegen haue ich meine Frage mal hier hin.
Ein Programm hat die Symbole für die Festplatte aufm Desktop geändert. Ich schaffe es nicht die alten Symbole wieder zu bekommen. Hat jdm ne Problemlösung?
 
und wir haben keine Lust diese Frage, die mit diesem Thread nix zu tun hat, hier zu beantworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh