Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will dich ja nicht ärgern. Irgendwo hier im thread hat jdm die Symbole bei sich getauscht, deswegen dachte ich, dass es hierher passen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ kannst du auch ein Symbol dir runterladen mit Vorschau öffnen, kopieren klicken (cmd+c) und dann in die Informationen von dem zu ändernden Symbol gehen(cmd+i). Auf das Symbol oben klicken, so das es blau hinterlegt ist und dann einfügen(cmd+v).
Schon hat sich das Symbol geändert.
Das gleiche bei Symbolen aus dem Dock, hier muss das Symbol allerdings entfernt und wieder neu riengezogen werden.

Mfg

Ich möchte ja nur das Originalsymbol für die externe Platte wieder aufm Desktop haben. Ist das irgendwo abgelegt?

(klick misch)

@STeffen,... das Bild rechts oben erinnert mich an eine Counter-Strike Map? Office wenn ich mich nicht irre... lol

lol tatsächlich :lol:
zockt der da bestimmt CSS.. Office map:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Links unten ist glaub ich CoverSutra

Das ist QuickTime X, Bestandteil von OSX-10.6.
Das unten links ist CoverSutra.

Dock mit Candybar, unten links ist Bowtie und QuickTime X ist der Mediaplayer ;)

Danke Steffen.

Hier mein Ergebnis mit neuem Walli.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 124
Hab eben nochma abgespeckt :P Is nu weniger... wenn ich meine 4GB Ram hab kann ich die MEM Anzeige auch ausblenden, weil ich dann nicht mehr drauf achten muss.

bild1otu.png

Wie kriegt man die Informationen ausgeschrieben bei Macintosh HD ?
:>

Zuletzt bearbeitet:
@ matti:

Wenn du das meinst:

Auf den Desktop gehen, dann im Finder CMD + J --> Show Item Info

Meinst du das?

matti1412, mach das Bild bitte kleiner. Maximal 900px und 400kb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh