Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daaaas stimmt überhaupt nicht ;-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sartfile.bin vorher sichern macht sinn,oder?

das liegt irgendwo in s/l/coreservices rum,richtig?

nachdem du die Grafik ausgetauscht hast, speicherst du die SArtFile ab (auf schließen klicken)
danach hast du ja dieses kleine Fenster wo du die einzelnen Dateien bearbeiten kannst
(Edit ArtFile, SArtFile, Extras etc.
da drunter klickst du auf "Apply Theme" (dauert ein wenig)
So jetzt musst du nur noch die Themepark Datei abspeichern

danach Log out, log in, tüdüm :)

glaube wir sprechen aneinander vorbei.
wollte wissen, ob man das originale, unagetastete sartfile.bin vorher sichern sollte.
denn in themepark habe ich bisher keine "recovery funktion" oder ähnliches entdeckt.
wie ich themepark zu nutzen habe ist mir klar :)

edit: danke für die klarstellung, nils

Zuletzt bearbeitet:
Themepark macht ein Backup, brauchst nicht manuell sichern. Mit Theme -> Revert to Aqua kannst du das originale Theme wiederherstellen.

achso sorry hab dich falsch verstanden, ja zur Sicherheit würde ich Backup davon machen

edit: danke Nils die Funktion kannte ich bisher nicht

Zuletzt bearbeitet:

Klick for BIG

Meine Frage mag vllt blöd klingen, aber wie installier ich dieses Theme denn? Ich hab versucht dass über Apply Theme zu installieren, er fragt dann auch nach meinem Passwort, aber trotzdem ändert sich der Theme nicht. Ich habe mich danach auch ab und angemeldet.

Hab Mac OS (10.6.2) noch nicht so lange, ich bitte um Nachsicht :)

//Edit
Habs geschafft. ThemePark war nur das Prog und nicht schon der Theme... Schon scheiße wieder Anfänger zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön:

*Arbeit, Arbeit*

Bitteschön:

Klick for BIG

Zuletzt bearbeitet:
ohnetiteld3kj.png

WP: http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details/1151/in_the_deep.html

Schöne Icons Steffen, aber wie änder ich die? Brauch ich dafür ein extra Programm? Danke

Candybar könnte dir dabei helfen ;)

klicken zum vergrößern - Bild ist schon bissl älter (vom Dienstag), hab aber gerade kein neueres da. Mittlerweile ist auch Bluetooth wieder gefixt :)

(klick mich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh