Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey junkie, wie hast du unten den Datumsverlauf gemacht? wenn mit geektool, kannst du mir da mal bitte den Code schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
mnwn
 
boaah ich will den Finder bitte *sabber*

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:22 ----------

Mal was Buntes :d



Klick for BIG
 
@Z3ko bitte den Bilderquote entfernen.
 
Dankeschön!
 
@matschgo

ich glaub das habe ich schonmal gefragt ...:d

wie heißt dieses proggi, mit dem man die uhr und das datum aufm desktop bekommt?

könnte ich außerdem sofort deine kalenderanzeige bekommen? :)
 
@KleinerNils: Geektool... und die Kalenderanzeige ist "Dateline"

So, mir war grad etwas langweilig... alles komplett umgekrempelt, damit das mal einheitlich aussieht :) Ich glaub jetz lass ichs mal ne Weile :bigok:



Klick for BIG
 
@Matschgo

wie nennen sich denn diese Icons? die sind ja wirklich :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo

wie nennen sich denn diese Icons? die sind ja wirklich :love:

weiß ich nicht mehr wie die heissen... aber sind unter den ersten 3 Seiten der populärsten Icons auf Deviantart dabei, von dort hab ich sie
 
@unsterblich

Könntest du mir mal den Link von deinem Hintergrundbild geben :) . Sieht echt cool aus dank dir ...
 
Könnte mich vllt nochmal jemand aufklären, wie man die Systemfont unter Mac OSX ändert? Die andere Schriftart sieht wesentlich feiner aus :)
 
Ist das richtig, dass man im fontbackup Ordner nur eine Datei LucidaGrande.ttc anschließend hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh