Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnt mich net entscheiden zwischen 1 und 2... deswegen lieber wieder ein Apfel :d



Klick4BIG
 
20100307-1jq6gimbs5gj98n3ipp6gwi9bi.jpg
 
neues tolles Bowtietheme entdeckt :)



Klick4BIG
 
wo hast du das itunes als apfel her in der Mitte?^^
 
Ich hätte großes Interesse an dem Bowtietheme, gefällt mir gut!
Kannst du nen Link dazu posten oder das Theme uploaden? :)
 
(passend zur MacBook Deko ^^)

 
Danke!
Gibts eigentlich irgendeine Lösung, wenn man 2 Bildschirme hat (MB Pro 13" + 23" zuhaus)
Ich möchte den Apfel mit dme Cover gerne immer auf meinem Macbook Bildschirm haben, klappt soweit auch, wenn ich zu Hause bin ich ihn als sekundären Monitor eingestellt habe. Wenn ich dann den 23er abmache, weil ich mit dem Macbook unterwegs bin, bleibt das Cover auch an der richtigen Stelle. Wenn ich dann aber den Monitor wieder anschließe, wandert das Cover auf den Hauptmonitor (23") wo er gar nicht hin soll und sitzt natürlich dann auch überhaupt nicht in dem Apfel des Backgrounds.
Das Problem liegt natürlich nicht speziell an diesem Theme, ich hatte es bisher mit jedem Theme und konnte es leider bisher nicht lösen.
Jemand einen Tipp?
 
@like•a•sta®

hi du^^

wie hast du das mit dem iphone icon gemacht? was passiert, wenn du doppelklickst?

dh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist das ein Ordner auf dem Desktop, bei dem er mit Hilfe von Candybar das Icon gewechselt hat.

Gruss Play
 
@dh bitte den Bilderquote entfernen. :wink:
 
icons gibts bei deviantart -> "Token"
WP hab ich selbst gemacht
 
Hi Junkie, welches Dock ist das und wo bekomme ich es? :)
Das ist einfach das Dock von Tiger! Die icons heißen Gill Text icons und gibt es bei deviantart

Ordner aufm Desktop gehe ja mal gar nicht.. :-/
wieso das denn ?!?!?! Bin einfach nen fauler Mensch und ich will das einfach alles schnell erreichbar ist was ich brauche!

@junkie1991 Wo gibt's das Walli? :wink:
Da hasse es :wink:


@dh
lese gerade deine SIG hattest du nich mal nen 17 MBP und nen Cinema Display? Warum jetzt nen 13 MBP???
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das denn ?!?!?! Bin einfach nen fauler Mensch und ich will das einfach alles schnell erreichbar ist was ich brauche!

Weiß nicht, wirkt auf mich unaufgeräumt und Windows like. Das Problem löse ich mit Stacks und Fresh, das war mal bei irgendeinem Bundle dabei und mittlerweile hab ich das für mich entdeckt =)
 
@junkie

ist das ein Adium Plugin was dir auf der Linken seite deine Kontakte anzeigt?

wenn aj wie schimpft sich das und wo bekomm ich es?

gruß

awo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh