Euer Mac Desktop *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich eine möglichkeit, auch mit ichat so ne transparente Kontakt-Liste zu bekommen? Adium hatte bei mir nicht alle Nachrichten übertragen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junkie1991 schrieb:
@dh
lese gerade deine SIG hattest du nich mal nen 17 MBP und nen Cinema Display? Warum jetzt nen 13 MBP???

hi du,

ich benötige mehr mobilität, das ist mit einem 13"er besser gegeben als mit einem 17"er. ich habe mich für das kleinste modell entschieden, weil der aufpreis für bissel mehr hdd und bissel mehr speicher meines erachtens zu groß ist. im 13"er habe ich nun auch die ssd und die 8gb übernommen. die aufösung des 13"er ist für mich unterwegs in ordnung, daheim nutze ich den mbp als desktoprechner, also mit monitor. welcher monitor es werden soll, weiß ich noch nicht, aber es eilt nicht.

dan
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit, auch mit ichat so ne transparente Kontakt-Liste zu bekommen? Adium hatte bei mir nicht alle Nachrichten übertragen....

...Falls du damit meinst, dass du nachrichten die gesendet wurden als du offline warst nicht empfangen konntest könnte dir die aktuelle Beta von Adium weiterhelfen, da funktioniert wieder alles und es läuft flüssiger :wink:
 
bildschirmfoto2010-03-660c.png
 
...Falls du damit meinst, dass du nachrichten die gesendet wurden als du offline warst nicht empfangen konntest könnte dir die aktuelle Beta von Adium weiterhelfen, da funktioniert wieder alles und es läuft flüssiger :wink:

mhh, bist du dir da sicher?

es wär halt doof, wenn wieder nachrichten nich ankommen würden....
 
ich mag adium ja lieber als icq, und falls nun auch noch das wieder funktionieren sollte, wechsel ich sofort zurück^^

ich werds mal testen, danke schonmal :wink:
 
Ich suche das X Icon für die MacOS HDD was hier einige benutzen.

Danke
 
Das gefällt :)
Kannst du nen Link zum Wallpaper? Schaut super aus!
 
@Saible: Hat Steffen doch?

@chr!s87: Nutz den Link den Steffen gepostet hat, da hab ich mir das auch runtergeladen. Einfach links auf download klicken und schon lädt er es in allen möglichen Auflösungen.
 
;)

Ich habe das fuer chris87 gepostet und meinte damit: wenn er ein bisschen liest, sieht er, dass Steffen den Link zu deinem Wallpaper gepostet hat
 

Gefällt mir richtig gut :)
Wo gibt's den Hintergrund und das (Adium?) Theme?
 
kurze frage: gibt es eigentlich irgend ein tutorial, wie man das dock oder die symbole ändert? mit candybar hab ich es schon versucht, aber das ist shareware...
 
man kann das ganze auch über den Finder machen, ist allerdings umständlicher und
manchmal ist es so, dass die gewünschten Docks in einem Candybar Container sind, ohne weiteres kann man die dann nicht öffnen und man kann sie (soweit ich weiß) nicht irgendwie entpacken, also brauchst du einzelne Grafiken um die in Dock.app zu tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh