Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner vom MBP @ Dell 20". Das MBP-Display wird auch benutzt, aber da sieht man nur nochmal das gleiche Wallpaper, deshalb nur das Bild vom primaeren Display.

Click for full size

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hät gern einmal den Link zu den Icons @ desktop. Danke :wink:

Die Icons sind mit drin in der Zip, hab mir das auch eben geladen. Sehr stylisch !

Edit: Dieser Ring für das Dock, ist der da auch dabei ? Hab den nicht gefunden, sieht auch sehr edel aus, HELP ! ;)
Irgendwie bekomm ich das nich hin das Dock zu ändern, jemand nen Tipp ? :)

Zuletzt bearbeitet:
@drd: Kannst bitte nochmal alle Tools auflisten, die oben in der Leiste drinne sind ?

@k0rben: Danke !

@unsterblich
Das ist nur iStat menus + der Systemeigene Kram

wp2606.jpg

Die Icons sind mit drin in der Zip, hab mir das auch eben geladen. Sehr stylisch !

Edit: Dieser Ring für das Dock, ist der da auch dabei ? Hab den nicht gefunden, sieht auch sehr edel aus, HELP ! ;)
Irgendwie bekomm ich das nich hin das Dock zu ändern, jemand nen Tipp ? :)

Mit Candybar hat es ganz einfach funktionniert bei mir,
einfach oben auf das Dock Icon und dort den richtigen Style aussuchen
und dann Apply this Dock anklicken ;)

(klick mich, JETZT!)

Ui, sehr cooles Wallpaper liquidsword.

Haettest du dazu vielleicht nen Downloadlink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh