Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind von links nach rechts: Opera, Adium, X-Chat Aqua, Skype, iChat, MailPlane (für g.mail), iTunes, iPhoto, Zattoo (anderes Icon), Skitch, Word, iSync, Bluetooth Datenaustausch, Parallels :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild2xx7.png


MFG Max

könntest du noch das wallpaper bitte posten? :drool: (1680*1050 wenns geht)
 

(klick mich hart für untote Action :fresse:)
 
Hatte den von CGWallpapers.com. Der ist da erst ziemlich neu erhältlich.
Glaub kaum das es den schon vorher gab °_°
 
tut mir leid. den genauen link kann ich dir garnicht nennen. hatte es mal auf devianarts gefunden. ich kann dir das bild aber gerne per mail schicken...
 
Hm, nur bei dunklen Hintergründen wird die Leiste ja "grau". Sonst hat man sie immer ind grün/blau/gelb. Das hellgrau aus Tiger gefällt mir am besten :)
Edit: Oder auf was ist dein "Aber auch nicht immer" bezogen oO?
 
das programm aendert ja das hintergrundbild. also es mal einfach einen grauen streifen rein. Leider macht es das das nur auf dem ersten Monitor. Ich hab hier bei meinem setup damit immer noch eine durchsichige leiste auf dem grossen monitor und einen grauen balken auf dem notebook display. irgendwie doof. in einer reinen ein monitor umgebung ist das natuerlich kein problem
 
Ahso. Dachte, es würde die Transparenz auf Null setzen. Bei mir aber kein Problem, da ich keinen ext. Monitor benutze :)
Wie sieht das denn bei dir mit Dual Monitoring aus? Kann man beim zweiten nicht einstellen, dass gar keine Apfelleiste angezeigt wird? Oder geht dann die Leiste über beide Monitore?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh