Euer Nickname

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner kam davon, dass ich 1. caipirinhas geil finde und 2. mal engagiert wurde, auf ner party caipirinhas zu machen ^^

dann fand ich aber, dass "Caipirinha" i-wie blöd aussieht und hab noch einen bindestricht mit rein gemixt :d
 
@FischOderAal
wäre nett ;) wenn Du dafür sorgen könntest das diese beiden Threat´s zusammengeführt werden, bevor dieser hier geschlossen wird. Gerade auch im Hinblick auf die aktuelle Problematik. Danke! :hail:

ich übernehm das mal ;)

Edit: Jippie, hat geklappt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft dreimal raten...

ich hab zwei cm mehr :p Aber ich glaub hier sind echt ne Menge Leute unterwegs die sehr groß sind, vielleicht sollten wir diesbezüglich mal nen Sammelthread eröffnen ;)

Mein Nick:
Erst wollt ich mich Flyer nennen :P aber das hörte sich doof an und man hat's wohl eher mit den Papierdingern verbunden als mit dem Hobby ;)
Dann war ich früher lange als "Assassin" unterwegs, bis sich unser kleiner Hobby-CS-Clan aufgelöst hat
Also musste wieder ein neuer Nick her
das erste Wort, das mir ins Auge fiel war "Chaos" aber das war irgendwie negativ
also hab ich einfach die Vokale umgedreht :fresse: Da könnte man dann noch reininterpretieren von wegen "alpha und omega"; omega = ende, omega->alpha = ich bin gegen das ende :shot:
Aber weil dann alle, denen ich meine Mailaddy gegeben hab, dachten, das hiesse "Chaos" und ich hätte versehentlich die Buchstaben vertauscht :fresse: hab ich mir noch was anderes überlegt
Chaos bzw Verwüstung heisst ja auf englisch "Havoc" (zufällig hab ich auch gerade zu der Zeit G-Police gespielt, die Klasse des Gleiters den man da fliegt hiess glaub ich auch Havoc)
und da das ja die gleichen Vokale enthält, hab ich wieder die Reihenfolge geändert
aber Hovac hört sich doof an, also hab ich das ganze Wort umgedreht zu "Covah" :banana:

In ICQ war ich lange als SaintJimmy unterwegs (aus den Green Day Songs/Alben) und seit ein paar Wochen als "AnnoyedGrunt"
Das stand in der Drehbuchfassung der Simpsons und der Sprecher von Homer musste da halt improvisieren und hat "d'oh" erfunden.
Das alles wurd natürlich immer weiter verwendet, auch der Ausdruck "AnnoyedGrunt" ist gebräuchlich
zB gibt es eine Folge, die im original "GI (AnnoyedGrunt)" heisst, wäre dann ja "GI D'oh" was eine Parodie auf die in den USA beliebte Soldaten-Actionfigur "GI Joe" ergibt :fresse:

Naja und da Homer einfach genial ist, ist das jetzt halt mein ICQ Nick ;) :fresse:
 
Mein Nick : Typ aus GTA I und war nen Russischer Kommandant im Tschetschenien-Krieg... 98-wasweissichwielangderging

ergo : Zufall

€dit : seit 2000 hab ich den jetz schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir kam mein nick toedi bissl von meinem bro und nachnamen, jedenfalls pwneD der nick^^
 
Mein Nick besteht aus meinem favourite Musikinstrument "bass" und meinem aktuellen Reallife Spitznamen "Mecke" (ist ungefähr der Zwölfte.:fresse:), welcher von den wilden Frisuren herrührt, die ich des öfteren habe.;)

Den Nick habe ich etwa seit 2003. Ich habe aber auch noch vier andere in anderen Foren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Nicks total albern - viele zumindest :fresse:

Hat also keinerlei Bedeutung und da mein ursprünglicher Wunsch nicht mehr frei war, habe ich das erstbeste genommen was mir einfiel ;)
 
hehe :)

weshalb...
•FLOPPY•

hatte die grösste 5¼" disketten-sammlung für den C64 unter meinen kumpels.
oh man waren das viele spiele :)

winter-games, summer-games, california-games, pitstop, nebulus, irgendwas-impossible, super cycle, paranoid...............


weshalb ich diese "•" habe, weiss ich nicht mehr so genau... ^^

ich glaube weil ich freude an den hex-symbolen hatte:
(alt + num-block zahlen)


mfg,
5¼"-•FLOPPY•
 
HeHe,

mein Nick hab ich schon seit ca. 10 jahren :d
War damals 16 und kam damals von ner handball-saison-abschiedsparty nachhause:shot:
man muss dazu sagen wir waren damals das erste jahr A-Jugend und alle anderen mannschaften aus der region das 2. jahr. wir waren also meist einen kopf kleiner als die meisten und demnach hoffnungslos unterlegen. Die ganzen älteren auf der party hatten dermasen mittleid mit uns (da wir jedes spiel verloren hatten:eek: ) das wir andauernd bier ausgegeben bekommen haben.
nach so 10 bier (auch ein paar ex;) ) bin ich dann mit kumpels nachhause getorkelt. Oben in meinem zimmer machte ich den fernseher an, und was lief - "Mad Max" mit Mel Gipson. Ich hatte damals den film noch nicht gesehen und wollte ihn nicht verpassen. Also hab ich mich einen halben meter vor dem fernseher platziert um das bild scharf zubekommen (ich war ja voll wie 10 Russen). auf einmal wurd mir irgendwie schlecht (hatte noch nie zuvor auf alk gekotzt), dann wurd mir richtig schlecht. in panik kroch ich auf allen vieren zum Papierkorb neben meinem schreibtisch und entleerte mich in den selbigen.
das problem war nur, das war so ein geflochtener weiden Papierkorb.
also die bröckchen sind hängen geblieben und die soße durchgelaufen :eek:
hab mich dann pennen gelegt, da ich fix und vertig war. am nächsten morgen so um 8:00uhr:shot: wurd ich von meiner mutter geweckt, "wir hätten einen termin beim augenarzt":shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:
sie hat natürlich das chaos in meinem zimmer bemerkt (allein wegen dem betörenden geruch:haha: ) und war dementsprechend gut gelaunt:mad: :mad:
mir gings an diesem morgen sowas von beschissen das ich noch fast ins wartezimmer beim augenarzt gekotzt hätte. der Arzt muss sich auch seinen teil gedacht haben als er meine augen unter die lupe nahm:lol: :lol: :lol:

seit diesem einschneidenen erlebniss mit alkohol wo ich mir nochmal alles durch den kopf hab gehen lassen was in verbindung stand mit dem Film "Mad Max" hab ich nun diesen Nick. er erinnert mich immer mal wieder an diesen abend und an den darauf folgenden morgen un ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

So war jetzt ein bisschen lang aber ich hoffe unterhaltsarm :drool:

Gruß Mad Max
 
zecke:
passt irgendwie perfekt zu mir... habe lange haare, (aussehen), passt auch zu meinen nachnamen, manche nennen mich auch so...
23:
als ich mir damals ´ne e-mail adrersse erstellen wollte, war zecke@... leider schon belegt... und da ich zu dem zeitpunkt 23 jahre alt war, kam es halt zu zecke23...
unter diesen nick bin ich auch in anderen foren, etc. unterwegs...
 
@mantodea: war damal erst 16 und noch nicht so erfahren mit alc. ausserdem haben wir auch einige bier geext ;-)

ausserdem probier mal einen halben meter vor dem fernseher einen film zu schaun wenn sich alles dreht ;-) :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrj256, kommt von meinem Lieblingsclub(Schweizer Eishockey) Hatte im Jahre 2004 NHL05 gekauft und beim Online account musste ich zu Scrj eine zahl anhängen die zu auswahl stand. das war dann: 256!!! Der witz ist das der Club nicht mehr SCRJ heisst sondern er hat die trikotfarben(auf Eisblau) und das Logo und Namen zu "Lakers" geändert, was so viel heisst wie Seebuben:fresse:, (liegt gerade am Zürichsee)

Jetzt Benutze ich Scrj256 überall (Onlineshop,Forums, Steam[Nicht im CSS])

Beim Gamen heisse ich [N]!ce K!l7er [CH] Core2Duo, wenn ihr mit mir mal CSS zocken wollt fügt mich im Steam unter Freunde mit halfsnoopy37 hinzu und kontaktiert mich. WIR KÖNNTEN JA EINEN FORUM DELUXX CS:S CLAN MACHEN:d
mfg Scrj256
 
meiner stammt von Alienware's AlienGUIse Theme Manager

gefällt mir aber nicht :(
 
Weis gar nicht mehr genau von wo ich meinen Nick her habe.
Musste halt einfach einer her, der keinen Sinn hat :drool:
 
meiner kommt von meiner art zu sitzen...laut einer freundin sitze ich wie ein pascha (was auch immer das nun heissen mag)...da ich das ganz lustig fand hab ich das dann als Nick benutzt...
 
bis auf die flosse am sack biste na dran, ich würd das zwar eher als "ein schluck wasser in der kurve" bezeichnen aber.... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh