Ihr dürft dreimal raten...
ich hab zwei cm mehr
Aber ich glaub hier sind echt ne Menge Leute unterwegs die sehr groß sind, vielleicht sollten wir diesbezüglich mal nen Sammelthread eröffnen
Mein Nick:
Erst wollt ich mich Flyer nennen :P aber das hörte sich doof an und man hat's wohl eher mit den Papierdingern verbunden als mit dem Hobby
Dann war ich früher lange als "Assassin" unterwegs, bis sich unser kleiner Hobby-CS-Clan aufgelöst hat
Also musste wieder ein neuer Nick her
das erste Wort, das mir ins Auge fiel war "Chaos" aber das war irgendwie negativ
also hab ich einfach die Vokale umgedreht
Da könnte man dann noch reininterpretieren von wegen "alpha und omega"; omega = ende, omega->alpha = ich bin gegen das ende
Aber weil dann alle, denen ich meine Mailaddy gegeben hab, dachten, das hiesse "Chaos" und ich hätte versehentlich die Buchstaben vertauscht
hab ich mir noch was anderes überlegt
Chaos bzw Verwüstung heisst ja auf englisch "Havoc" (zufällig hab ich auch gerade zu der Zeit G-Police gespielt, die Klasse des Gleiters den man da fliegt hiess glaub ich auch Havoc)
und da das ja die gleichen Vokale enthält, hab ich wieder die Reihenfolge geändert
aber Hovac hört sich doof an, also hab ich das ganze Wort umgedreht zu "Covah"
In ICQ war ich lange als SaintJimmy unterwegs (aus den Green Day Songs/Alben) und seit ein paar Wochen als "AnnoyedGrunt"
Das stand in der Drehbuchfassung der Simpsons und der Sprecher von Homer musste da halt improvisieren und hat "d'oh" erfunden.
Das alles wurd natürlich immer weiter verwendet, auch der Ausdruck "AnnoyedGrunt" ist gebräuchlich
zB gibt es eine Folge, die im original "GI (AnnoyedGrunt)" heisst, wäre dann ja "GI D'oh" was eine Parodie auf die in den USA beliebte Soldaten-Actionfigur "GI Joe" ergibt
Naja und da Homer einfach genial ist, ist das jetzt halt mein ICQ Nick