Euer Nickname

Gut mal sehn. Mein neuer Nickname ist dann spihu.
Gar nicht so übel deine Strategie :bigok:
Spihu ist doch auch toll ^^
Nochmal. dipv<sp
Ok, der is nicht so gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte früher bei dark age of camelot mein nick Palan. wollte eigentlich Palantir(Herr der Ringe, komische Kugel die Sauron und Saruman zum chatten genutzt hatten) nehmen, aber das hatte schon wer. Und Palan find ich auch so nicht schlecht.

Mein jetztiger ist ne mischung aus missgeschick, mein nachnahme und naja...
Nachnahme Jenkins, missgeschick ist beim Fußball tunier in der 6.klasse als alle sich nen namen fürs trikot aus denken sollten passiert. wollte Janky oder Junky heißen... hab beim aufs T-Shirt schreiben das "N" in Junky vergessen und dann nachträglich in dick rot unter den namen geschrieben :P

und jetzt bin ich halt 6Jahre schon immer Juky...

€: müssen schon mehr als 6jahre sein. 6. bis 13. klasse, jahr praktikum und jetzt ein lehrjahr... rechnet ihr, bin noch nicht wieder in der lage dazu :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
so, möchte auch mal.
Mein Nick hat im gro´eigendlich mir meine Frau verpasst.

Der Name entstand als wir in Düsseldorf beim Karnevall waren. Es war super lustig und reichlich flüssig. Nach nem bestimmten Pegel zu nem späteren Zeitpunkt hatten wir uns entschieden dann mit der Bahn nach hause zu fahren. Auf dem Heimweg in der Bahn bekahm ich das Lachen oder Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht und es ging weiter so fröhlich zu wie bisher.
Dadurch habe ich auch einige Mitfahrende mit schon müden Gesichtern wieder mit der guten Laune angesteckt und hatte selbst als wir zuhause ankahmen immer noch das Grinsen im Gesicht...weils einfach schön war und der Alkohol auch seinen Beitrag leistete.
Als ich mich dann in Foren anmeldete kahm dieser Name gelegen, da er auf mich zugeschnitten ist und fast nirgends vertreten war.

wilkommen im klupp.... ich habe aber den KampfGrinser spendiert bekommen :fresse:

DaStrika ist eine variante meine Hauptnick's Striker0a, welcher anno kp-wann mit dem spiel Sudden Strike kam.....
 
DaStrika schrieb:
wilkommen im klupp.... ich habe aber den KampfGrinser spendiert bekommen :fresse:

DaStrika ist eine variante meine Hauptnick's Striker0a, welcher anno kp-wann mit dem spiel Sudden Strike kam.....

wenn man aus ner anderen Gegend kommt, wäre es "Der Streiker" :bigok:
 
Ich heiße wie ich heiß, weil ich mir einen Name Überlegt hab und Creative sein wollte:d und dazu noch mein Vorname abgekürtz, und daraus entstand:

Creative@Ben
 
knX = kanniX

Holländisch für kann nix und warum ich diesen Namen habe?

Dreimal dürft ihr raten
 
Gott, was hatte ich schon alles für Namen :/

Erst TripleX, dann IceCube (aber ich meine nicht den dummen Rapper!),
Apfelsaft =), Mongosalami und dann schon seit Ewigkeiten purehaTe
(wegen dem Film), heute auch gerne mal pure oder haTe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein NIck hab ich von Klassenkameraden in der 9. oder 10. Klasse bekommen.....wegen meinen lockigen Haaren halt.....aber die haben den Namen dann nie "verwendet"....aber mir hatts irgendwie "gefallen" und seitdem bin ich eigentlich fast überall mit "pudel" angemeldet....also wenn mal jemand so heisst, bins vielleicht ich *gg*
 
Mein Nick stammt von einen kleinen Automobilclub "VW-Lunatics ML" den ich 1998 mit ein paar Kumpels gegründet hatte. Leider ginger krachen irgendwann mal. Aber die Erinnerung und der Nick bleiben.

War ne geile Zeit
 
hmmm meinen nick kA warum ich den hab :d ich weiß nur das der seit heute etwa 7jahre alt ist :fresse:
Hier mal so die Nicks die ich aktuell in verwendung habe:
Nascar, Seratio und Bufokind :fresse:
 
ich hab meinen nick seit ca.4 jahren. mein nachname ist so ähnlich und es gab damals ein missverständnis beim neuen fußballclub. der tpy hat döner verstanden und sich tierisch einen abgelacht. fand den namen eigentlich ned so toll ( "gehen wir einen döner essen" - witze kenn ich zu genüge :shot: ), aber dann hat sich des gelegt und da mich jetzt fast alle döner nennen, komm ich eh nimmer davon los. und mittlerweile gefällt er mir auch.

achja - ob ihr es glaubt oder nicht - ich hab noch nie nen döner gegessen!!!
 
first: Hardwaregeist (kein plan warum :fresse:) ~2Monate
second: M4D M0XX (auf dem Shop zurück zu führen ;)) ~2Monate

aktuelle: [Rain] (Regen->Die Art der Natur, die Spuren von Blut wegzuspülen.) :coolblue:
 
Mein Nick kommt von Star Wars. Gonk wird eine Serie von Energie-Droiden bezeichnet. Is aber nur der gebräuchliche Name für diese Droiden. Heißen normalerweise GNK-Powerdroids.

Und mein altes PC-Gehäuse sah ungefähr genauso hässlich wie so ein Gonk aus. Also hab ich den PC Gonk genannt und als mir mit Internet nix anderes für ICQ eingefallen ist,hab ich meinen Nick daraus abgeleitet. :d
 
Wo kommt euer Nickname her?

Die Sufu hat keine Wirklichen Ergebnisse geliefert also frag ich jetze hier ma rum: Welchen Ursprung haben eure nicknames, warum tragt ihr sie oder gibts ne lustige Geschichte dazu?

Ich mach mal gleich den Anfang: Wie der geneiegte Musikkenner erkannt haben wird bin ich Metallica Fan und hab dementsprechend Sandman vom Song "Enter Sandman" gewählt. Mein Bf2 name stammt ebenfalls aus einem Metallica-Song, nämlich (wer hätte es gedacht ;) ) aus "The Unforgiven"

Jetze seid ihr dran:wink:
 
da ich schon ein paar mal wegen meinem nick gefragt wurde, "bawde" ist einfach nur eine dumme buchstaben-aneinander-reihung :fresse:
ba von bladefire mein ganz alter WoW char + w sinnloser buchstabe + de evt. für Deutschland = bawde :fresse:

ausgesprochen werden sollte bawde eingentlich mit dem a wie bei wait, aber meine freunde sagen eh immer bavde, deutsch gesprochen, also :wayne:

edit:
ja und schön kurz muss mein nick natürlich sein, bin ja ein bisschen faul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wombat ist ein Beuteltier das, wer hätt´s gedacht, in Australien heimisch ist. Im Fernsehen kam mal so eine Doku, in denen berichtet wurde das die Wombats nur Essen, Schlafen und Ficken. Da meinte eine Freundin das wäre doch auch mein Traum Lebensablauf. Seit dem nenne ich mich w0mbat.
 
Hmm, ich war mal vor gaaaaaanz langer Zeit als ichbinunbekannt in einem Chat unterwegs. Iamunknown hat mir dann irgendwann besser gefallen und nun bleibe ich auch dabei :).
 
Ein Wombat ist ein Beuteltier das, wer hätt´s gedacht, in Australien heimisch ist. Im Fernsehen kam mal so eine Doku, in denen berichtet wurde das die Wombats nur Essen, Schlafen und Ficken. Da meinte eine Freundin das wäre doch auch mein Traum Lebensablauf. Seit dem nenne ich mich w0mbat.

:lol:

sry für nur-smiley-post aber es musste sein:wink:
 
ganz einfach, mein Sternzeichen is Löwe und schwarz is meine Lieblingsfarbe =)
 
Naja mein Nick kommt aus meinem Gamer-Leben und ist halt nicht so langweilig, wie Marvin, wenn man genau hinguckt, ergeben aber alle Zeichen die gleichen Buchstaben.

|v|4RV1N

mfg

Marvin
 
biZZarre: kam zufällig drauf (is auch CS nick), ich hab beim zapping ZDF erwischt und da lief gerade brissant, irgendwie viel mir dazu bizarre ein und da ich eh auf nicknamesearch war (in der ESl hatten zu viele die verschiedenen "cookie" formen :fresse:
naja, hab den nick nicht sofort genommen, wurde erst übernommen als am gleichen tag auf nem musik sender das lied "How bizzarre, How bizzarre" kam :haha: mir gefällt der klang ;) (eng gesprochen).... so wurde das mein nick :d
 
damn
kommt von damned heisst soviel wie verdammt! mir kommst leider oft vor als wenn ich verdammt bin
 
du bist 2m groß!
 
damn
kommt von damned heisst soviel wie verdammt! mir kommst leider oft vor als wenn ich verdammt bin

dann müsste es doch "damned" heissen? -> adjektiv. "damn" ist ein ausruf!

edit: whatever, ist ja ein name... ;)

gruß
hostile

ps. ich komme mir zwar nicht verdammt vor aber manchmal als wäre ich jedermann feind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sh!t, mir fehlen 10 cm ;)

aber warum hast du den hässlichsten typen der NBA als avatar, spieln kann er, aber das wars auch schon :lol:

und Spuggi?! mir fällt spontan nicht ein was das sein sool ;)
 
Aus meinem Gehirrrrrrrrrrrrrrrrn
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh