Euer Zeugnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei wirds auf nen 2,4er schnitt rauslaufen 12. klasse

achja der schnitt in noten wird ausgerechnet in dem man 17-notenpunkte durch 3 teilt
bsp 17-11= 6/3=2 ;)

Fachoberschule Technik so heisst die Schulform bei uns, Ich habe als Fachrichtung Elektrotechnik gewählt.

und in elektrotechnik haste ne 5-

respekt!

Da das mit Informatik eine "Technologie" Note gibt ist das nicht so schlimm, letztes Jahr hatte ich noch eine 2.

Die Hälfte der Klasse hat schon eine Ausbildung als Elektroniker gemacht.
Wir machen im Unterricht Sachen die die noch nicht mal in der Ausbildung gemacht haben.
Der Lehrer ist so schlecht das gegen den schon viele Jahrgänge Unterschriften gesammelt haben.
Von denen die noch keine Ausbildung gemacht haben gehöre ich noch fast zu den besten.

so, noten in 13.1 :

Mathe (LK) : 12
Physik (LK) : 12
Deutsch: 8
Englisch: 8
Latein: 10
Politik: 9
Geschichte: 11
Werte u. Normen: 13
Sport: 8

ohne die Fächer, die nich ins abi eingehen, hab ich nen schnitt von 2.0, mit den fächern irgendwas um 2.2 ...

bin ganz zufrieden, noch 35 schultage, dann is ende damit :banana:

boah, das klingt echt heftig

Schulart: 1BKFHT (1jähriges Berufskolleg zur Fachhochschulreife technisch)

Hauptfächer:
Deutsch: 1
Englisch: 3
Mathe: 2
Technik: 1

Nebenfächer:
Chemie: 2
Physik: 3
GGK: 1
Reli: 2

Wenn die Anmeldenoten zur Prüfung gleich sind bin ich zufrieden. :banana:
Aber in Deutsch könnte es ganz eng werden (Ich sag nur Nathan der Weise :fresse: )

Bekomme mein Zeugnis erst morgen :). Werde aber denk ich mal in allen Fächern zusammen ca eine 5 erhalten. ( Ich wohne in der Schweiz, also umgekehrtes Notensystem (; )

Leider werden die Noten auf halbe oder ganze Zahlen gerundet ...

Schnitt: 2,5

Mache mein Fachabi für Wirtschaft und Verwaltung. Der Schnitt geht noch besser aber bald kommen die Abschlussprüfungen und dann gibts nen besseren. ^^

BFS 1 ^^

Deutsch: 2
Englisch: 2
Sozialkunde: 3
Mathematik: 3
Volkswirtschaftslehre: 2
Datenverarbeitung: 2
Betriebswirtschaftslehre: 2
Einkauf: 2
Sekreteriat: 2
Fachrechnen: 2

Durchschnitt: 2.1 :xmas:

Gymnasium Kl.7

Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 3
Geschichte: 3
Geografie: 3
Ethik: 2
Mathematik: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Biologie: 3
Musik: 2
Kunst: 2
Informationstechnischer Grundkurs (ITG): 1 :d

Durchschnitt dürfte so 2.4 sein.

greeeeeetz Philipp

BenJY hatte 10. Klasse 2,0 ( Spanisch 1, Sport 3 , Rest 2)

jetz 1. Halbjahr Klasse 11: 1,9 - Spanisch 1, Mathe 1, Informatik 1, Sport 3, Psychologie 3 ,
Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, Geschichte , Kunst, = 2

bin ich jetz n Streber??? zock doch die ganze Zeit nur Battlefield und treib mich hier im Forum rum.... hmmm ok zwischendurch mach ich auch noch Fitnesstraining ....

Zuletzt bearbeitet:
Jahrgang 12:

Physik LK: 12
Mathe LK: 12
Chemie LK: 11
Deutsch: 09
Englisch: 10
Geschichte: 09
Religion: 10
Kunst: 07
Sport: 10
Seminarfach: 11 (voll das sinnlose fach :fresse:)

Macht nen Schnitt von 10,1 Punkten bzw 2,3 als Note

Kl13
MatheLK 08
GeschiLK 11
Politik 12
Deutsch 12
Englisch 12
Religion 8
Physik 7
Sport 6

Macht einen Schnitt von 9,5,also 2,5 als Note.

Ich habe:

Deutsch 4
Englisch 4
Latein 4
Mathe 4
Physik 4
Chemie 4
Biologie 3
Science 2
Psychologie 4
Geschichte 3
Geographie und Wirtschaft 4
Religion 2
Informatik 1
Turnen unbenotet
Wissenschaftliches Arbeiten 2
Zeichnen 1

7Klasse Oberstufenrealgymnasium
Jaja ich weiß das ich mich mit dem Zeugnis verstecken sollte - allerdings sollte man dazu sagen das die meisten Lehrer die ich habe zu den größten A****löchern zählen die ich kenne.

3. Bezirksschule: Schnitt is etwa 4.3, nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt: Wohne in der Schweiz

Gymnasium 8. Klasse:

Mathe:4
Deutsch:3
Englisch:3
Biologie:4
Chemie:4
Bildene Kunst:4
Physik:4
Religion:4
Französisch:4
Geschichte:2
Sport:2

Durchschnitt ca. 2.9

greeez oli

Ich glaube du kannst deinen Durchschnitt nicht ausrechnen, wie kommst du bei den ganzen 4ren auf 2, ? du hast 3,45 oder habe ich da was falsch gerechnet? Normalerweise addierst du alle Noten und teilst sie durch die Anzahl der Fächer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh