Euer Zeugnis

Ich glaube du kannst deinen Durchschnitt nicht ausrechnen, wie kommst du bei den ganzen 4ren auf 2, ? du hast 3,45 oder habe ich da was falsch gerechnet? Normalerweise addierst du alle Noten und teilst sie durch die Anzahl der Fächer.

Jo, sein Durchschnitt sollte bei 3,45 liegen wenn man alle Fächer berücksichtigt.
Aber manchmal lässt man Fächer wie Sport weg. Das würde sich bei seinem Schnitt dann nochmal negativ auswirken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann hab ich was falsch gerechnet...sry
achja Verhalten und Mitarbeit:4 (verhalten ursprünglich 4^^)
 
@OLI@ATI
Vielleicht solltest du dich langsam mal anstrengen? ich hatte auch mal durchhänger bzw. war auch nie ein 1ser Kandidat aber so 3,0 im Durchschnitt kann schon mal nicht schlecht sein. Im Verhalten eine 4?Hast Rauchbomben im Schulgarten gezündet:shot: ? Das habe ich mal gemacht:teufel: und promt ein Tadel bekommen, sowie im Zeugnis ein schlechtes Verhalten in der Schule, ich kann dir nur eins sagen versuch immer an dir zu arbeiten, dich zu bessern mir hat es glaube ich auch nicht geschadet, aber wer kann schon wissen was schadet und was nicht. Ich habe mir von der ersten bis zur elften Klasse insgesamt 7 Tadel eingehandelt.:(
 
:lol: 7 Tadel... ich lach mir einen weg... ohje soviel hatte ich allein in der 5. und 6. Klasse :shot: . Naja hab mich gebessert :d
Aber echt halt dich da bitte raus. Ich weiß das ich nicht der Überflieger bin aber bleib locker. Ich hab en scheiß jahr erwischt. Das wird;)
 
ich will mich auch gar nicht einmischen, sie es einfach als netten Tip oder Comment an:d
wie konntest in der Zeit 7 Stück bekommen? Ich wäre wenn ich innerhalb von 2 Schuljahr mehr als 3 Tadel bekommen hätte von der Schule geschmissen worden, bzw. nach 2 jahren sind die verfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFS Informatik
Weiß die auch nur in etwa
Computersysteme 3
Politik 3
Excel 2
Datenbanken kp ham wa fast gar nicht gemacht
Multimedia 2
sport 2
english 4
deutsch 3 oder 4
So nen komisches fach über Firmen und nach welchem prinzip die arbeiten 3
Programmieren wahrscheinlich 5 aber ma schauen wie ich die letze arbeit geschrieben habe.
Reli hatten wa auch nur nen paar stunden aber die anderen die den lehrer schon hatten meinten wenn man nen bisschen aupasst bekommt man ne 2. Ich hoffe ma das ich jetzt kein Fach vergessen haben
Den Durchschnitt bin ich jetzt zu faul auszurechnen^^
aber irgentwas mit 2,8 oder so dürfte das sein

So hab jetzt auch mein Zeugnis bekommen und das is doch besser als erwartet
Computersysteme 3
Politik 3
Excel 2
Datenbanken 2
Multimedia 2
sport 1
english 3
deutsch 3
Geschäftsprozesse 3
Reli 1 Amen^^
Programmieren 4
Informationswirtschafft 2

Durchschnitt ca. 1,0

greeez rambo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mich auch gar nicht einmischen, sie es einfach als netten Tip oder Comment an
wie konntest in der Zeit 7 Stück bekommen? Ich wäre wenn ich innerhalb von 2 Schuljahr mehr als 3 Tadel bekommen hätte von der Schule geschmissen worden, bzw. nach 2 jahren sind die verfallen.
__________________


Naja sagen wirs mal so ich war bzw. bin immer noch ein lieblingsschüler (ich schleime nicht eher das gegenteil) aber meine lehrer vorallem die in franz finden mich iwie süß^^ also halt normal...und deswegen wollten sie mich auch ned von der schule werfen...ein kleiner bonus halt... ;)
 
Hessen

11 Klasse, Durchschnitt 9,83
mathe,physik 12pkt
schlechteste note englisch 7pkt
 
Also ich hab jetzt (Jahrgangstufe 13, BaWü):

Deutsch (4h): 10
Mathe (4h): 11
Englisch (4h): 12
Wirtschaft (4h): 13
Biologie (4h): 11
Kunst: 11
Physik: 13
Reli: 14
GEG: 12
Sport: 8

Macht nen Schnitt von 11,5 und das ist 1,85 oder so
 
deutsch 3
englisch 3
geschichte 4
erdkunde 4
musik 4
sport 2
arbeitslehre 1
physik 3
bio 3
spanisch wpf-1 4^^
sport wpf-2 2:d


was habe ich vergessen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Schnitt von 3,25

Bin im 3. Ausbildungsjahr in der Berufsschule hab bald Prüfung hoffentlich klappts

Naja ich kann einfach nicht vom Rechner weg das mein Problem
 
Hi !

Naja, ich bin im Berufsleben... aber es gibt auch da immer wieder Situationen die zum Thema passen: Lieblingsspruch meines Meisters zu juengeren Mitarbeitern bzw. Azubis ist, "Haettest mal in der Schule besser aufgepasst, muesstest dir das hier nicht antun !" - Dann der Blick auf mich und dann nachgeschoben "Ach vergiss es :) !" (Technikerschule - studiert - Ausbildung um ein Jahr verkuerzt mit guten Noten -> dennoch Schichtschwein gewurden :d )

Cu.
 
hmm.. 2,9 --- ich weiß ist nicht so der knaller, war schon besser :fresse:
 
2,1 Notendurchschnitt

Überall eine eins außer in Englisch (4) und Deutsch (5).
Schon scheiße wenn man net aus Deutschland kommt. :motz:
 
ohh Englisch ist my Favourite, da war ich schon immer gut!
 
Ich hab hier aufgeräumt und jetzt kommen wir hier wieder flott zurück zum Thema.
 
@ Gymzeugnis : 3,1 (ohne mitarbeits noten o.ä.)
@ Hauptschulzeugnis: ca.2,1


mfg
 
ich hab ne 4,65, aber dafür in ner progymnasialen klasse^^ (9)

Deutsch 5
Französisch 4
Mathematik 5
Englisch 5
Naturlehre 4,5
Geografie 4,5
Geschichte 4,5

6 is das beste, 4 genügend, 1 is schei**e halt^^
 
10. Klasse Gymnasium (Hessen)

Kopfnoten:
Arbeitsverhalten: 3
Sozialverhalten: 2

Pflichtunterricht:
Religion 4
Deutsch 3
English 2
Geschichte 3
PoWi 4
Sport 2
Mathe 3
Physik 3
Chemie 3
Kunst 2
Musik 4

Wahlpflichunterricht:
Französisch 3
English-Conversation 2

Durschnitt: 2,9 ;)


Nächstes Jahr wechsle ich dann auf's BG mit Themenschwerpunkt Datenverarbeitungstechnik und LK English :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

will nun auch mal meine Noten verkünden! :fp

Mitarbeit: 2
Verhalten: 2

Religion: 3
Deutsch: 2
Französisch 1.FS: 2
Englisch 2.FS: 3
Mathe: 1 :d
Geschichte bilingual (2 Stunden pro Woche werden auf franz. unterrichtet, eine auf deutsch): 2
Erdkunde: 2
Latein 3.FS: 3 (is zwar nur ne 3 aber dieses Fach is der letzte Dreck :kotz: )
Sozialkunde: 2
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 1
Sport: 2

Durchschnitt (ohne Verhalten/Mitarbeit): ~2,1 (2. Halbjahr is meistens besser :coolblue: )

Ich bin in ner 10. Klasse aufm Gymnasium in RP.

Will folgende Leistungskurse für nächstes Jahr wählen: Mathe, Physik, Franz
Was haltet ihr davon?
 
Mein halbjahrszeugnis war scheisse^^
Mathe: 5 (Lag aber an der Lehrerin da ich in den Jahren davor immmer 2er hatte XD)
Deutsch 4 (siehe wa macht ihr im unterricht thread ;))
latein 4
englisch 3
erdkunde 3
physik 3
chemie 3
sport 3
reli 3
musik und kunst: 4 (malen kann ich nich ich will in kunst mal was basteln^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh