Euer Zeugnis

11. Klasse Niedersachsen
ca. 3,4 , krieg erst am mittwoch..noten 2-4
Aber naja nächstes Jahr wird alles besser;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui ich sag auch ma meine einzelen noten:

Deutsch: 4
Englisch: 4
Mathe: 3
Geschichte: 3
Politik: 3
Erdkunde: 3
Wirtschaft: 3
Informatik: 3
Chemie: 3
Biologie: 4 [knapp ;)]
Religion: 4
Kunst: 3
Sport: 4 [bin in leichtathletik nicht gut, aber nicht das jeder denkt ich bin ien fettes schwein, ich mache kickboxen..]
Technik 4


Arbeitsverhalten: 3
Solzialverhalten: 3


jo des wars..
Ne0.Ka1n
 
Deutsch: *Hust*
Latein: *Hust*
Mathe: 4
Englisch: 4
Geschichte: 4
Erdkunde: 3
Musik: 3
Biologie: 3
Chemie: 3
Physik: 4
Sport: 3
Informatik: 2 *Hrhr*

Die *Hust* müssen bis zum Sommer eine 4 werden und die 4'er müssen eine 3 werden :d
 
für die Sammlung von 3er und 4er werdet ihr aber nicht belohnt oder? :fresse:
 
...habe mein Fachabitur mit 1,1 gemacht.... ;) (in Hessen)

Ist schon ne Weile her, aber ich kann mich noch genau an die Langeweile in der Schule erinnern. :)

MfG,

Ostsol
 
genau 0,0000000000000000000000000000000000000
Zeugnis gibts erst Mitte Februar in Bayern :d
voraussichtlich ein schlechter 2er-Schnitt ;) (10. Gym)
 
Habt ihr ungerade Noten aufm Zeugnis? Ähm, also ich meine 2- oder 3+ oder 4,5 oder so!?
 
DagoDuck schrieb:
2- oder 3+ .. Entscheidet der Lehrer dann :fresse:

Gut dann hatte ich die letzten 3 Jahre immer ne glatte 2 und jetzt ne 3+ :( .
Hatte echt voll die Gewissensprobleme. Bin sonen kleiner Hysteriker ( "Oh Gott 2,8 Scheiße !! Ich flieg von der Schule omg ... meine Alten killen mich ... Arghhh" ). Aber damit habt ihr grad mein Gewissen beruhigt. Dachte nämlich 2.8 = 3-4 0o !
 
ich bekomm erst so in 2wochen Zeugnis :( TJA BAYERN halt :d
 
hrhr da will ich auch mal^^
nix falsches denken wegen sport, mache kampfsport, nur ich hasse leichtathletik und ballsportarten :d
10. Klasse Gymnasium
Mathe 1, physik 1, :shot: info 2, englisch 2(bin zwar muttersprachler aber grad die sind sau faul^^), französisch 2, Powi 1, deutsch 3, kunst 4 :fresse:, musik 3, geschi 2, chemie 2, reli 2, sport 3 :hmm:

macht en schnitt von ~2,08 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchschnitt 4,25
4* 5
2*3
2*4

2*5 bei der selben lehrerin
die ******* hat mich voll aufn kiecker
 
Oh man was sind denn das hier für ein paar Durchschnitte?
Die Schule kann doch nach 6 Jahren nicht soviel schwerer geworden sein!

Damals RS = 1.6
Ausbildung zum ITSE
Berufsschule = 2.3
schriftlich 75%
praktisch 90%
 
Baden-Württemberg mit toller neuer Oberstufenreform :shot:
Könnt echt kotzen.

Werde jetzt in 13.1 auf 8-9 Punkte im Schnitt kommen, also nen bissi besser als 3,0
Abi will ich eigentlich schon 2,5-2,8 hinlegen.

Mathe is eben mein großes Problem, gradmal 4-5 Punkte dieses Jahr. (Obwohl ichs grundlegend durchaus versteh)
Sonst überall nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.

Zumindest bin ich bei Englisch Übersetzungen meist Kursbester, naya 1.Arbeit trotzdem verhauen --->8-9 Punkte im Zeugnis :fresse:

Und in Gemeinschaftskunde (4St) hab ich ne richtig beschissene Lehrerin, die kennt keine Tafel, keinen OHP, kein Internet und keinen Fernseher. Dazu unsympatisch bis zum Umfallen.

Bin ich froh wenn die Sache vorbei is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz schlecht...
3,7 *schäm*
9. Klasse Niedersachsen Gymnasium
Franz 5
Englisch ganz ganz knapp 5 -.- so eine SChEIße... Franz kann ich nicht aber Englisch schon...
der rest 3 bis 4 keine 2...
 
Ruffy.de schrieb:
Oh man was sind denn das hier für ein paar Durchschnitte?
Die Schule kann doch nach 6 Jahren nicht soviel schwerer geworden sein!

Damals RS = 1.6
Ausbildung zum ITSE
Berufsschule = 2.3
schriftlich 75%
praktisch 90%

der stoff vlt ne
aber das schulsystem wird immer mieserabler
vorallem die lehrer

wenn man bedenkt was WIR so 3-4h ohne lehrer arbeiten müssen weil einfach keine da sind

spätestens jetzt würd ich mir gedanken machen

---

übergang von 10 zu 11 Abi is voll böse gewesen
alle bei uns im english LK vorher so zeugnis note 1-2
jetzt alle auf 4-5 abgerutscht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2002 abi gemacht, schule in nrw, durchschnitt 1,9. und das mit ner 4 und 4- in zwei abiklausuren und ner 3- in sport. hat mir den schnitt ordentlich versaut.

aber jetzt auf der uni ist das alles sowieso egal, also macht euch keinen so großen kopf.
 
Letztes Jahr, also inner 10ten hatte ich am Ende nen Schnitt von 3.4, den vom Halbjahr hab ich nicht ausgerechnet. Nicht wirklich toll, aber naja ... dieses Jahr muss es besser werden, am Anfang ging's auch ganz gut nur zur Zeit hackt's wieder nen bisschen ... naja, mal schauen was sich machen lässt. Das diesjährige Halbjahreszeugnis haben wir noch nicht.

@ Jlagreen: Sorry, aber könntest du mal aufhören dich hier aufzuspielen und den weisen Vater raushängen zu lassen? Mag sein, dass schlechte Noten oft zum Teil durch Faulheit zu Stande kommen, aber vielleicht ist dir noch nicht gekommen, dass nicht alle Menschen 1er schaffen, egal, wie sie sich bemühen ... selbst, wenn man den Stoff fast perfekt beherrscht schleichen sich gerne Fehler ein.
 
kanns nur vom letzten jahr, also 9. sagen, da wars 1,86, wir bekommen zeugnisse erst in zwei wochen, eher 3.
 
joar, krieg zwar erst nächste woche, aber denk ich hab so nen schnitt von 9 punkten (~2,75)

11. klasse (gymnasium)
 
13. klasse Wirtschaftsgymnasium, Abi ruft...

8,6 Pkte Schnitt in 13/1 ist ca. ne 2,9 oder so...

BWL/VWL 7
Geschichte/Gemeinschaftskunde 8
Wirtschaftsgeo 6
Reli 10

Deutsch 8
Englisch 6 (scheiss Jahr hintermir grml bin ein 10ner Kandidat)
Mathe 9
Chemie 13
Sport 10
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man später noch studiert ist die abi-note eh nicht ganz so wichtig.
aber unter 3 sollte man schon bleiben.

ich hatte 2,3 im schnitt, hab mich aber nicht übermäßig angestrengt (war in BW). studium war dann besser (bachelor 2,2 und master 1,7 an der TUM).

wenn man nach der schule ne ausbildung macht ist sicher die abschlussnote wichtiger. aber auch die bewerbung und das gespräch. also schön vorbereiten (weiss wo von ich spreche, hatte neulich ein -erfolgreiches :) - bew.gespräch).
 
11 Klasse Gym.... bei uns gibt snur 12 Jahre bis zu ABi.....

Durchschnitt 10,8 .... beste Punktzahl : 13 in Sport und Geo...

schlechtestes : Deutsch 8 Punkte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh