Euer Zeugnis

ich muss mich noch bis freitag gedulden :fresse:

aber ich habe:
5mal eine 3
3mal eine 1
und n rest 2en
...

evtl auch nur 4 3en.... ma guggn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besuche die Mainzerstudienstufe an einem Gymnasium in RLP. Ich bin in der 11. Klasse und ich bin recht zufrieden mit meinem Zeugnis^^

Meine schlechteste Note ist eine 3+... *hrhr* und das nur in einem freiwilligen Fach! :rolleyes:

LKs:

Physik: gut (10p)
Mathe: gut (10p)
Englisch: gut (10p)

Verpflichtende Grundfächer:

Sport: sehr gut (14p)
Kath. Religion: gut (12p)
Deutsch: gut (11p)
Gemeinschaftskunde: gut (12p)
Chemie: gut (10p)
Informatik: gut (12p)

Frei gewählte Grundfächer:

Latein: befriedigend (9p)


Notendurchschnitt in Punkten (ohne Latein): 10,916
Notendurchschnitt in Punkten (mit Latein): 10,769

Notendurchschnitt nicht in Punkten (ohne Latein): ca. 2,25
Notendurchschnitt nicht in Punkten (mit Latein): ca. 2,31


Damit bin ich für 11/1 ganz zufrieden^^ Man kanns verbessern, werde ich auch noch *hrhr*
 
du weisst, dass 10punkte nur 2- ist ;)

ich überleg grad, ob wirtschaft oder physik leistungskurs :hmm:

nur physik hatten wir dieses jahr voll die dumme lehrerin :heul:
(sonst hätt ichs definitiv gemacht;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, trotzdem ist es fürden Anfang net so schlecht^^
Außerdem geht in RLP 11/1 nicht in die Abi-Wertung mit ein...von daher :rolleyes: :bigok:
 
bitte was geht die nicht :stupid:
die geht klar ins abi mit ein :hmm:

also zumindest bei uns ^^
 
@ kalle, nimm dein zeugnis lieber raus, solche Dokumente öffentlich zu machen is net ganz so geschickt finde ich!

max: tut sie nicht, die 11 is DIE gammelstufe schlechthin, also quark net sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
du weisst, dass 10punkte nur 2- ist ;)

ich überleg grad, ob wirtschaft oder physik leistungskurs :hmm:

nur physik hatten wir dieses jahr voll die dumme lehrerin :heul:
(sonst hätt ichs definitiv gemacht;))


Mir gehts fast genauso wie dir...Ich weiß net ob ich den Gesellschaftlichen oder Mthematischen Schwerpunkt nehmen soll....Wenn ich in Mathe/physik dann die lEhrerein kriege die mich seit 4 Jahren nicht abkann, dann kann ich alles hinschmeißen...
 
Heimwerkerking schrieb:
@ kalle, nimm dein zeugnis lieber raus, solche Dokumente öffentlich zu machen is net ganz so geschickt finde ich!

max: tut sie nicht, die 11 is DIE gammelstufe schlechthin, also quark net sowas!

hm? wieso das? :stupid:

wo ist das problem?
 
@Kalle: Ich würde ja nicht unbedingt ein Zeugnis im Internet anbieten, ohne meinen Namen unkenntlich gemacht zu haben...
 
Ich fühle alle meine Klischees bestätigt...
Alle PC/Hardware Bekloppten sind die besten in der Schulen...

Nicht das sie zu wenig in der Birne hätten, nein, wir (mich einbegriffen) machen einfach zu wenig dafür...

Mir fiel die Grundschule so leicht, musste nie nen Finger krumm machen um eine 1 zu bekommen. -> Gymnasialempfehlung... leider eines der schwersten rausgesucht... :fresse:

Bis zur 6. ging das noch ganz gut.
7. war dann schon... naja...
8. war eine Katastrophe (Schnitt 3,54 am Ende... :hmm: )
9. hole Lücken auf, wird besser (nicht fenomenal, aber ein Anfang...) Zeugnisse haben wir nochnicht...

Ich muss mir jetzt antrainieren zu sagen, z.B. NEIN du gehst nicht erst online sondern machst was für die Schule bis XX.XXUhr, sonst will man schnellstmöglich "connectet" sein... :rolleyes:
 
wertungkurse8ry.jpg

:hmm:
http://img379.imageshack.us/img379/8423/wertungkurseii9iy.jpg


naja.... :wayne:
ich will micht hier nicht total verzoffen mit euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Byte head war bei mir auch so. In der Grundschule musste ich auch ent lernen und hatte gute Noten, in der 5. und 6. wars auch noc leicht aber im 7. is es wieder schwerer :( Wenn ich zuhause bin geh ich auch erst ins inet und abens Ha´s :d
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@Kalle: Ich würde ja nicht unbedingt ein Zeugnis im Internet anbieten, ohne meinen Namen unkenntlich gemacht zu haben...

was wollt ihr schon mit meinem Namen anfangen? Ich weiss der ist geil aber sonst :haha:

ausserdem hab ich noch zwei weitere vornamen...
 
und n geilen geburtstag haste :bigok:
mein bruder hat n tag vorher... meine mutter konnts nimmer zurückhalten bis aufn 11.11. :fresse:
aber ich bin wieder n schnapsi: 5.5. :xmas:

edit: rofl.. das is ja nichtmal deins :wall::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, mein Zeugnis ist ja noch nicht unterschrieben, von meiner Mutter z.B. Muss das unterschrieben sein wenn ich es als Bewerbungsanlage mitschicke? Ne oder?

ansonsten könnte ich es ja selber machen, teh_me ist ja bereits 18
 
Heimwerkerking schrieb:
@ kalle, nimm dein zeugnis lieber raus, solche Dokumente öffentlich zu machen is net ganz so geschickt finde ich!

max: tut sie nicht, die 11 is DIE gammelstufe schlechthin, also quark net sowas!

1.zählt in einigen Bundesländern die zweite Jahreshälfte als 1.Semester der Oberstufe, daher sind viele auch schon im März mit Abi fertig!
2.quark andere net an wenn du selber von der Materie nicht den übelsten Durchblick hast.

3.Hat jemand das von dem Schüler aus BErlin gehört der nur 6er aufm Zeugniss hatte? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Schnitt: 3,1
Noten 3-4 :fresse:
In dem einzigem Fach wo ich ne 2 gehabt hätte, war die Lehrerin 3 Monate krank, deshalb gibts keine Note für das Fach ^^

Bin aber auf dem Wege der Besserung, letztes Jahr 3,6 und davor Blauer Brief, also nix sagen ;)
 
just.KaLLe` schrieb:
Mal ne frage, mein Zeugnis ist ja noch nicht unterschrieben, von meiner Mutter z.B. Muss das unterschrieben sein wenn ich es als Bewerbungsanlage mitschicke? Ne oder?

ansonsten könnte ich es ja selber machen, teh_me ist ja bereits 18

Wenn du 18 bist, muss das Zeugnis nicht unterschrieben werden. Unter 18 ist eine Unterschrift der Eltern meines Wissens auch nur eine Rückmeldung für die Schule, dass das Zeugnis zur Kenntnis genommen wurde.
 
Aber für die Bewerbung ist es wohl irrelevant?

ansonsten müsste ich jede kopie nochmal unterschreiben -.-
 
Entweder du lernst mehr oder gehst auf eine Realschule und machst da Mittlerereife und wenns halt gut is Oberstufengym oder Fachoberschule...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh