Euer Zeugnisdurchschnitt für dieses Jahr??

Euer Notendurchschnitt?

• 1.0-1.4

Stimmen: 25 9,5%
  • 1.5-1.9

Stimmen: 30 11,5%
  • 2.0-2.4

Stimmen: 95 36,3%
  • 2.5-3.0

Stimmen: 73 27,9%
  • 3.1-4.5

Stimmen: 34 13,0%
  • 4.6-5.1

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.2-6.0

Stimmen: 6 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11te Klasse FOS Wirtschaft

Deutsch 7 Pkt
Englisch 5 Pkt
Mathe 3 Pkt
Geschichte 5 Pkt
Rechtslehre 5 Pkt
Wirtschaftsinformatik 6 Pkt
BWR 11 Pkt :P

~ genau 6 Pkt :fresse:

Fehltage bzw. Fehlstunden, will ich garnicht wissen, seh ich erst übernächste Woche aufm Zeugnis..

Zuletzt bearbeitet:
10.Klasse Realschule erwarteter Notendurchschnitt (nach meinen Rechnungen) 1,8....mir reichts zu

10,1 am Gymnasium Hessen; Klasse 13. Werde im ABI wohl so 2,5 bekommen ==> kann man mit leben, da die ABI-Note nach (hoffentlich) erflogreich absolviertem E-Technik-Studium sowieso keinen mehr interessiert.

Heute doch schon richtiges Zeugnis bekommen..doch etwas besser als erwartet geworden, 9,77Pkte im Schnitt..:d

Achja..bayer. Gymnasium, 13/1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2,91 im Schnitt.
Nicht toll, aber naja
11.1...

11.2 kommen die 3 4en weg, dann bin ich vorerst zufriednen

1,2 inner Berufsschule (Kaufmann im Groß- & Außenhandel). Statt 3 Jahren muss ich nur 2 Jahre lernen :banana:

8te Klasse Realschule und 3,8er Durchschnitt. :d
Und das nur wegen Mathe und Erdkunde. :motz:

11 klasse
notendurschnitt von 2,8 :fresse:
ich darf mich wohl -wieder- etwas mehr anstrengen

apropos: ne 1 in politik :)

Ich krieg erstmalig kein Zeugnis mehr - an der Uni gibts keine Zeugnisse :d Wurde auch Zeit.

Nach 2 Sezierkursprüfungen, der Semesterendprüfung und Radiologieprüfung bin ich bei 1.25
Weiß aber nicht ob hier Studium auch zählt... ich krieg ja kein Zeugnis.

13.1 gym.sh : 3,0

nja, ich scheiss drauf. ist identisch zu meiner schulischen FHR und ich strebe lediglich 2,9 als endnote an, damit ich was fürs auge habe.

sehe das abitur als qualifikation und wichtig sind mir nur mich selbst zufriedenstellende leistungen in den neigungsfächern. des weiteren habe ich einen ausbildungsplatz und kann danach noch unter die akademiker gehen ;)

ps: keine fehlstd, da einer von 13 attestpflichtigen aus dem jg :fresse:

Sehe ich ähnliche, Studium ist zulassungsfrei. :fresse:

Nach 2 Sezierkursprüfungen, der Semesterendprüfung und Radiologieprüfung bin ich bei 1.25
Weiß aber nicht ob hier Studium auch zählt... ich krieg ja kein Zeugnis.

Respekt, wirst bestimmt später mal son Arzt in so einer Luxus Privat Klinik, der dann mal bei RTL interviewed wird, aber wir können dann sagen, hey den kennen wir! :fresse:

NRW Berufsschule
3 Ausbildungsjahr/Metallberuf
durch. 2,2 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh