Eure "Arbeitsbereiche" auch Schreibtische gennant ;-)

AlexH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
1.942
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi


Hab mir mal so eben gedacht wie wohl eure Schreibtische aussehen. Also meiner ist zimlich "zugemüllt" ;)

hab einfach keinen Bock den aufzuräumen.
Hab mal ein Bild gemacht.

Los lasst mal eure Tische sehen! :d
 

Anhänge

  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    87 KB · Aufrufe: 242
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh muss heute grade mal selber loben :
Hab mich heut mal wieder dazu durchringen können meien Schreibtisch aufzuräumen, Ich sags euch da sahs aus unglaublich aber wenn ich dann irgendwann nichrs mehr find gehts mir ao aufn sack dass ich einfach aufräumen muss
 
schreib.JPG

schreib1.JPG

Oben mein Hauptarbeitsplatz,
unten mein Experimentarbeitsplatz.
Geil, wah?
 
Mein Schreibtisch ist in meiner Gallery zu finden :d
OK, ganz so ordentlich wie auf den Bilder ist es momentan nicht, aber wen stört das schon? *löl*

cu
FuNKeR
 
Hi,

Funker warum bestellst du ein Riegel bei Cheeep und den anderen bei Komplett ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn meine neue digicam am mittwoch kommt, und ich samstag vom seminar komme, gibtsn foto!
wahh, ohne digicam ist voll scheiße :wall:
 
Ich hab nur erst mal komplett hingeschrieben. Bestellt hab ich ja erst einen. Der nächste kommt nächsten Monat. Und dann werde ich sehen, wo's günstiger ist. Hab nur halt nicht alle Shops aufgezählt, wo's die gibt.

@rs:

Sehe ich da etwa zwei L565 auf deinem Schreibtisch stehen? *träum*

cu
FuNKeR
 
Ja! :d Für die GraKa-Test's noch der 19" Iiyama.
 
ich räum meinen schreibtisch erst zusammen wenn die sachen bis zur unteren kante vom monitor reichen. dann muss ich zusammenräumen sonst finde ich die startleiste bei windoof nicht mehr :d
 
Hallo

hier ist meiner:

diese bild ist bestimmt schon mal aufgetaucht aber, egal:

Die Hauptlautsprecher und in der mitte der Center

meine 3 hinteren habe ich nicht augnomen.

die beiden Monitore werde noch ausgetauscht.

----------------------------------------------------

nun die hardware:

ein SoundcraftMixe Folio F1 14/2

CherryTasta und MS Mouse

Mein Rechner (noch mit PIV):d :d

Die Monitorbox gemischt aus 2 unterschiedlichen, werden aber bald wegkommen und neue komme dort hin.

dann ein Yamaha TG 300

als mpuspad eine fliese :hmm:

links ist das rack mit den geräten, zur zeit recht leer, da viele geräte in ein anderes rack gewandert isind.

der tisch:

alles selbstbau
naja der kabelsalat.

auf den monitoren zu sehen:

Adobe Photoshop und ein Reachstacker

was in zukunft noch komm:

eventuel ein neues mischpult und die boxen.

PS:

hab da schon bestimmt edliche Euros reingesteckt, allein naja

wer musik macht muss viel bluten:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
so hier mein Arbeitsplatz, im großen ist ein P4 2,53 und im kleinen ein XP 1700+ JIUHB wo ich aber leider noch auf meinen Speicher warten muss.

Mfg
Nachbarslumpi
 

Anhänge

  • mein arbeitsplatz1.jpg
    mein arbeitsplatz1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 160
Hui! So'n spannender "Computertisch"? Sorry, ich find die Dinger ziemlich albern. Geschmackssache... :d

cu
FuNKeR
 
@ nachbarslumpi


Was seh ich denn da rechts unten im Bild??? *g*

Motorradfahrer???



Wirklich interessant, ... man bekommt einen kleinen Eindruck von euch durch die Pics (nicht nur in diesem Beitrag)!!! Klasse !!!



:smilywink :smilywink
 
@ FuNKeR

sry, hab aber sonst keinen Platz, mir gefällts auch net


@ matrix_trinity

jo, YZF 750 R :d
 
@ nachbarslumpi

Kawasaki GPZ 500S in schwarz, ... nicht mein Traum, aber... (mein Traum ist eine von Suzuki aus der GSX R Reihe, ... *schwärm*)

Nein, aber ich bin total zufrieden mit meiner jetzigen, ...

Hauptsache fahrn und hauptsache sportlich!!!!! :d :d :d
 
Ich kann kein Foto machen aber im mom relativ ordentlich.

Ich brauch Platz @Schreibtisch falls Kumpel da is und einen wickeln will :fresse: :d

ne Joke ... ich räum auf und am nächsten Tag sammelt sich schon wieder zeug an.

Am Schluß steht meistens alles links neben mir mit Dosen/FlascheN/Jägermeister/Aschenbecher zu :d

PS:

Mein Traum ---> DUC 996 R :p (aber erst muss ich meine Pappe ma wieder bekommen :fresse: )

Meine Erfüllung ---> DUC 748 R (die is wenigstens noch einigermaßen bezahlbar und wird auch definitiv kommen *g*)

Mein Moped ---> Cagiva Mito offen :fresse: :( (LLLAAANNNGGGSSAAAMMMM)

EDIT:

GSX R is aber uch net schlecht. Die 600er gehen pervers @Anzug :d Weiß ich nur von Erzählungen ... :rolleyes: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AlexH
Teilweise ja richtig ordentlich ;)

MKfies wir haben den selben Monitor :cool:

Bist Du mit dem Iiyama etwa zufrieden??? Ich nicht wirklich. Habe aber leider keine Kohle im mom. für nen besseren.
 
@ Mr. Mito

Die GSX R Reihe ist einfach der Hammer!!! Wie du sagst: derber Anzug nicht nur die 600er, .. einfach nur geil, ... Ich hoffe ich kann mir den Traum irgendwann erfüllen, (bin schon richtig süchtig :d ) .............................*schwärm*
 
Original geschrieben von matrix_trinity
@ Mr. Mito

Die GSX R Reihe ist einfach der Hammer!!! Wie du sagst: derber Anzug nicht nur die 600er, .. einfach nur geil, ... Ich hoffe ich kann mir den Traum irgendwann erfüllen, (bin schon richtig süchtig :d ) .............................*schwärm*

Hatte vor zwei Jahren mal ne 600`er Yamana Tenere. OK, ist nur ne Enduro, aber war schon recht spassig damit im Spülfeld und in der Kieskuhle. Und dafür, dass ich keinen Moped Lappen habe, bin ich damit fast 2500 km gefahren. (In einem Sommer)
Wurde mir aber zu gefährlich (Der Dorfscheriff hat mich so komisch angeschaut, als ich die Mühle getankt habe. Und da sich hier auf dem Dorf fast alle kennen, wurde der Hobel schnell wieder verkauft)
Nen Kumpel hat ne CBR 1100 von Honda. Das ist die Hölle. Da traue ich mich mit meinen 1,70 metern und 69 kg nicht rauf. Das sah schon komisch aus, ich auf der Tenere.
Aber Moped fahren rulez.
Mit oder ohne Lappen. Ist einfach nur goil.
 
Die 600 Susi is im Anzug böser als ne 750er ;)

Oder wenn du gerne Weelis macht --> Yam R1 :d

Aber ich bin und bleibe Duc Fan ... nur leider sind da sooo sau teuer.

Eine DuC 996 R (mit em neuen Motor) = 2 X Susi :fresse:

Fast ne 750er ~30000 ne 996 R ~54000

DM Net € :d

@MKfies:

Mit so ner Salatgurke für durch Feld zu krabeln brauchste mir net zu kommen :fresse:

Sorry *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh