Eure "Arbeitsbereiche" auch Schreibtische gennant ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die Schreckliche Bild Quali, hab halt nur ne WebCam. :d
Aber die erfühlt auch noch gerade eben so Ihre Zwecke. ;)

Ist natürlich auch aufgeräumt. Wie es sich für nen PC Freak gehört. :fresse:

Schreib01.jpg

Schreib02.jpg

Schreib03.jpg
 
So schauts im moment bei mir aus.
Auf der rechten Seite musste ich leider was unkenntlich machen. Ist noch Top-Secret :d (Case-Modding-Wettbewerb)
watermark.php
 
Hier mal meiner:

zimmer1.JPG


War schonmal ordentlicher:d.

P.S.: Ratet mal, was hinter meinem Monitor so hervorguckt:d.
 
@ sid: ah ich sehe du bist auch n warcraft 3 zocker :d

@ trinity: alles voll mit schokoladen papier was ? *fg* oder mit massageöl fläschchen ?;)

@phoenix: hinter monitor - nix ?! oder ne weiße wand , aber die is besonders schön :ha
 
Original geschrieben von egal0000
@ trinity: alles voll mit schokoladen papier was ? *fg* oder mit massageöl fläschchen ?;)

:d :d :d hm, ... hab ich das mal erwähnt *grübel*

nein, wenn es unaufgeräumt ist, liegt natürlich nur wichtiger papierkram rum, ... :d :d
 
Original geschrieben von egal0000
@ sid: ah ich sehe du bist auch n warcraft 3 zocker :d

Hmm Warcraft 3 Zocker..
Würde ich nicht unbedingt sagen. :fresse:

Hatte es mal Angefangen zu Spielen, und es war durchaus gut. Deswegen dann Original gekauft. Paar Partien im Bnet geacht. Danach überwiegend TD gespielt... Joo und dann bisher sien gelassen. :fresse:

hab nichtmal bisher richtig die Unterschiedlichen Rassen erkundigt. :fresse:

Naja daneben liegt die D2:LOD CD, wenn es dir aufgefallen ist. :d Das hat zur Zeit Priorität. :d
 
meine Lod zeiten sind vorbei, spiele ansich nurnoch warcraft3 und frozen throne, aber ich spiel ja kaum ;)

wennde bock hast könn wa mal ne partie machen ?

--------

so nun die ultraschlechtesten pics die man mit ner webcam nur machen kann (digicam is wiedermal unterwegs wenn man sie braucht *ärger*), dazu kann man nur sagen bühne frei und kauft euch nie ne philips webcam :d :

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

6.gif

7.gif
 
hey, egal, wir haben das selber hintergrundbild :)
 
@egal0000
Boar, dagegen sind meine Bilder mit der WebCam ja Gigantisch gut und 1A Top Qualität. :fresse:

Von mir aus können wir WC3 mal Spielen. Aber naja... Wie gesagt ich kenne nichtmal genau die Unterschiedlichen Rassen. Was genau gebaut wird etc. 0 nix, Niente. ^^

Hab bisher mit dem Richtigen Spiel vielleicht mal.. hmm.... 6 Stunden gespielt. Höchstens. :d

Und TFT habe ich auch nicht. ^^
 
@ sid: ich bin auch nich gut :) tft brauchste nich nur das aktuellste wc3 patch dann kanns rund gehen, kannst ja mal bescheid sagen per icq wennde zeit hast fürn spielchen, 23749080 is meine uin.

@ big-homer: jope du siehst richtig!
 
Original geschrieben von egal0000
@phoenix: hinter monitor - nix ?! oder ne weiße wand , aber die is besonders schön :ha [/B]

:ha
Sorry, verschrieben.....mit hinterm Monitor meine ich rechts vom Monitor....meine gute alte Dreamcast...:d

P.S.: Hat/hatte jemand von euch auch solch eine geniale Konsole?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh