Eure "Arbeitsbereiche" auch Schreibtische gennant ;-)

watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watermark.php

so schauts bei mir im Büro aus, bzw so sollte es aussehen, inzwischen ist es "etwas" chaotischer, ausserdem hab ich andere Maus und Tastatur...
 
dat PHP4 buch hab ich auch :d

sieht total privat aus der arbeitsplatz

compaq tastatur aber kein compaq pc :)
telefon klein, garnix großes

und wenig platz für "akten" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, für den Anfang hats getaugt, aber inzwischen brauchts nur noch die referenz...

inwiefern an programmiererplatz nicht privat aussieht...gross akten brauch ich nicht, die stehen im Regal, das ist aber nicht sichtbar...und das telefon..wir sind hier im Münchner Büro 4 Leute, und haben einen normalen ISDN Anschluss, da braucht es kein grosses Telefon

und die compaq tastatur war von nem server, der braucht ja keine arg gute tastatur, inzwischen hab ich aber ne IM Rapid Access 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ne Digicam... ~grml~
Dann werdet Ihr mit Fotos zugemüllt.
@Trinity: Hast du nicht eine? Mitbringen ~gg~
 
wie macht ihr das mit den 2 monitoren ?
Habt ihr da 2 rechern stehen ?
 
Original geschrieben von Maddog
wie macht ihr das mit den 2 monitoren ?
Habt ihr da 2 rechern stehen ?

Entweder zwei Grafikkarten, eine AGP und eine PCI, oder ne AGP Karte, an der zwei Monitore angeschlossen werden können.
Also nur ein Rechner. Wobei, zwei Rechner wären auch nicht schlecht. Dann müsste man nur auch zwei Monitore haben, die man umschalten könnte.

Das funtzt wunderprächtig. Auf dem "Gutem" Monitor wird gearbeitet, auf dem "Kleinem" Monitor läuft Outlook oder eben halt anderer kram nebenher. :d:d
 
und wie teilt der rechner die zwei bilder auf verschiedene anwendungen ?
 
Original geschrieben von Maddog
und wie teilt der rechner die zwei bilder auf verschiedene anwendungen ?

Sobald zwei Grafikkarten eingebaut sind, oder die Grafikkarte so oder so zwei Anschlüsse hat (Multi-Monitoring), dann klickste mit der rechten Maustaste auf`n Desktop, dann auf Eigenschaften. DAnn auf Einstellungen. Nun den grau hinterlegten Monitor aktivieren und schon haste zwei Monitore. So einfach ist das:d
 
So, ist zwar nur ne billige WebCam, aber damit lassen sich Fotos machen ^^ Das reicht erstmal für den Anfang :d

So sauber sieht es bei mir aus ^^
Arbeitsplatz1.jpg

Arbeitsplatz2.jpg
 
ich nutze übrigens die variante mit 2 Grakas...eine ATI Rage 128als AGP und eine Millennium G400 als PCI...
 
Zur Zeit siehts so aus:

P1010001.JPG


P1010002.JPG


Aber wie man sieht bin ich grad am umräumen und es wirds sich noch eingies ändern...

Außerdem reg ich mich grad auf... hab beim Versuch die kabel im Tisch zuverstecken gemerkt das mir ne Blende fehlt... was bringts wenns im Schreibtisch iss und mans trotzdem sieht....
 
Ich seh nur dat es nen Siemens ist aber Modell ... ?

M50 / MT 50 ??? :hmm:

S(l)42/45?

ka :d
 
Ein M50 / MT 50 ist es nicht. Das sieht anders aus. Ich hab das nämlich ;)

Dürfte ein S42/45 sein.
 
watermark.php
der rechner im vordergrund ist meine privatkiste
 
@OneProdigy

Jetzt fehlt nur noch'n netter TFT Monitor.....:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh