Eure "Arbeitsbereiche" auch Schreibtische gennant ;-)

@ Mr. Mito

Ja, da hast du Recht, die Duc ist echt teuer, ich find sie aber gar nicht so berauschend, ... klar, sie ist nicht übel, aber, ... :d
Und weil sie so teuer ist, ... hol ich mir lieber Gixxe :d :d :d :d :d
Euch allen einen schönen Tag ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Die 600 Susi is im Anzug böser als ne 750er ;)

Oder wenn du gerne Weelis macht --> Yam R1 :d

Aber ich bin und bleibe Duc Fan ... nur leider sind da sooo sau teuer.

Eine DuC 996 R (mit em neuen Motor) = 2 X Susi :fresse:

Fast ne 750er ~30000 ne 996 R ~54000

DM Net € :d

@MKfies:

Mit so ner Salatgurke für durch Feld zu krabeln brauchste mir net zu kommen :fresse:

Sorry *g*

Dann fahre doch mit nem 150 PS Plastikbomber übern Acker oder durch den Wald :d
 
hehe :d das macht mit nem wolf viel mehr spass, vorallem wenn dann das funkgerät rausfällt und man den acker danach absuchen muss :))
 
Original geschrieben von MKfies
Bist Du mit dem Iiyama etwa zufrieden??? Ich nicht wirklich. Habe aber leider keine Kohle im mom. für nen besseren.

Eigenltich schon ja

Es gibt ein paar kleineigkeiten die mich stören wie z.b. das Horizontale "flackern" (was vor allem siechtbar ist wenn man ein Bild markiert)

Aber sonst ist das doch ein echt guter Monitor. Ok für den Preis sollte er schon perfekt sein aber ich bin zufrieden.
 
Ich mag den Iiyama auch absolut garnich, hatte hier euren den Sony G450 (oder wie die zahl auch immer war*g*) und meinen jetzigen Samsung Syncmaster 900NF zum direkten vergleich hier, fand meiner hatte das beste bild :( vom iiyama war das bild irgendwie in sich geneigt konnte man auch nicht ändern sah halt doof aus und vom sony waren die buchstaben am wabbeln auch total beschissen, bei meinem war garnix :)
 
also, hier ist endlich meiner, ganz frisch aufgeräumt, sieht aber eigentlich sonst auch net groß anders aus!
schreibtisch.jpg
 
Meiner man beachte die linke seite ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 148
nur das meiner voll ist ;) war mit dem board überhaupt nicht zufrieden, hab jetzt wieder nen Abit IT7-Max2-rev 2.0
 
Original geschrieben von Nachbarslumpi
aber immerhin Warsteiner :d

Jam, Jam lecker das ganze. Ist aber noch von gestern Abend. Heute nur Cola. Habe heute nachmittag schon zuviel lecker Bierchen getrunken. Frisch Gebrautes aus`m Husumer Brauhaus. Lecker sage ich Euch.
 
Das einzig wahre ---> WARSTEINER.

Ich sag immer dat schmeckt "cremig" ... lol läuft einfach anders... weicher .. hehe :d
 
warste nich mit zufrieden ? ohje.... ich bin total mit zufrieden war mitm abit it7 max2 v2.0 nich zufrieden, total die lahme krücke.
 
naja das p4g8x ist vom speed her sicher schneller, wär ja sonst recht komisch, aber lief bei mir instabiel und oc war auch net so dolle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh