Eure Autos....und Ratschläge sind gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beegee

schöner Wagen, bin ich oft als Firmen-Wagen gefahren.
Es ist einfach eien andere Klasse einen BMW zu fahren...

Wie es die Werbung verspricht Freue am Fahren :cool:

Ich will mir am Ende diese Jahes eventl auch eine Gebrauchten so 2-3 Jahre alten BMW 3er 330D holen oder eien BMW 1er 120 d

Könntest du mal hier posten wie hoch die Versichrung vom 3er ist?
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen ja...obwohl es schwierig ist, einen noch unverbastelten zu bekommen (wie ich damals, war alles Serie).

(was aber nicht unbedingt heißt das da alle schlecht sind...).

Aber eins sollte Dir klar sein...einen CRX hat man für die jüngere Generation gebaut, die öfter auch mal rasant fahren. Soll heißen, die meisten wurden wohl auch getreten...

Probefahrt auf JEDEN Fall durchführen ! (weniger vom Motor her, die sind ziemlich zäh und robust trotz der hohen Drehzahlen wenn sie gepflegt wurden und immer ihr wohl verdientes Motoröl bekommen haben), vielmehr vom Fahrwerk (Querlenker, Federn, Dom- und Radlager, Antriebsstrang. Augen auf...
 
Würde sowiso NIE ein gebrauchten kaufen, den ich nicht vorher in Augenschein genommen habe...
 
So hier mal meiner:

vorne1.jpg



seitekl1.jpg


325ti M-Edition (M-Packet2)
Harmann Kardon Hifi System
elektr. Glas Schiebedach
M3 Sitze
Verschromte Doppelrohrauspuffanlage (M-GmbH)
17" M-Felden Mischbereifung Vorne 225 45 R17 Hinten 245 55 R17

Ist ganz witzig das Motörchen in der etwas leichteren Karosserie :wink:

Kann ich nur empfehlen...

Und so ca. in 3 Jahren werd ich eventuell mal den ganz neuen 3er unter die Lupe nehmen... mal schauen :drool:

Hab davor nen BMW 325e (E30) gefahren 2,7 Liter (Wurde für USA gebaut) mit 130 PS, etwas wenig PS hatte er, aber dafür ein gewaltiges Drehmoment :fresse:
Hab ihn aber jetzt leider veräussert, keinen Platz mehr...

Aber generell kann ich BMW empfehlen, das fahrverhalten, einfach nur gut, und die aktuellen 6-Zylinder sind mal echt sparsam...

Ciao Luke_Jedi :wink:
 
sehr schöner wagen,
vor allem in der BENZ-Stadt....

hatte auch mal nen 325e,
irgendwie schon ne lustige kiste, war nicht zum kaputtkriegen
hatte zum schluss über 350.000km, die karosse und der innenraum
waren schon komplett hinüber aber der motor lief :fresse:
 
THX,

Meinen 325e hab ich mit ca. 200 000 Kilometern abgegeben!
Hatte alles noch Original von der Kupplung bis zum Schaltsack ;-)
Ne mal im ernst, schon ein sensationelles Teil gewesen!
Kein Rost gehabt, Innenraum wie Neu und aussen auch!

Nur das Getriebe hatte langsam Probleme gemacht, Ich glaube aber es war mehr die Kupplung...

Und der Spritverbrauch war dann auch nicht mehr zu verachten ;-)
So 13-14 Liter im Durchschnitt ;-)

Ciao Luke_Jedi ;-)
 
Hatte keinen Platz mehr, den ich wollte definitiv noch ein neues sportlicheres Auto haben, wenn ich noch nen Stellplatz gehabt hätte, dann würde ich ihn noch heute mein eigen nennen! :wink:
War schon nicht leicht sich von dem seltenen Exemplar zu trennen...

Der bekommt bestimmt mal nen guten Sammlerwert, in dem Zustand, aber ein guter bekannter hat ihn jetzt, so weiss ich wenigstens das er in guten Händen bleibt :fresse:

Was fährst du grad für nen Wagen? Auch BMW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja opel ist schon irgendwie geschmackssache :fresse:
aber über geschmack lässt sich nicht streiten ;)
 
So, nun will ich mal auf die Kagge hauen:

Citroen Berlingo 2 / 1.6l 16V 110PS


Für die Stadt mit Kind und Kegel sowie großen Paketsendungen einfach ideal!
Und als Neuwagen für 12000,- Euro zu haben mit (fast) Vollausstattung!

http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag167/nouv_citroen_berlingo_01.jpg

Und wenn die Bälger (sorry Kids) aus dem Hause sind kommt der neue Ford Mustang GT vor die Hütte :love:
 
so, dann will ich auch mal:

Fiat Tipo 1.6:
car.jpg

78PS, Eibach Fahrwerk und fährt :fresse:

...aber in meinem kopf sieht das autochen ganz anders aus:

omfcar.jpg


:d
 
du darfst halt dann nur noch in 2. reihe parken, weil in parkhäuser wirste net reinfahrn könne und der bordstein könnte auch zum problem werden ;P
 
Wuffi schrieb:
du darfst halt dann nur noch in 2. reihe parken, weil in parkhäuser wirste net reinfahrn könne und der bordstein könnte auch zum problem werden ;P

genau und vom hof kommste damit auch ned ^^

gruß
hostile
 
ach was, das hätte dann natürlich auch noch ne kleine lowrider-hydraulik drinne damit ich da drüberkomm, aber das konntet ihr ja ned sehn :shot:

;)
 
Volc0m schrieb:
ach was, das hätte dann natürlich auch noch ne kleine lowrider-hydraulik drinne damit ich da drüberkomm, aber das konntet ihr ja ned sehn :shot:

;)

Hehe...:bigok: :lol:
 
naja mein erstes auto war ein ibiza bj 96. Das Auto hatte mit 55ps nich grad die hammer leistung und trotzdem 10 liter geschlürft :( . Das Lustige war man konnte das kleine auto schön "schlatzen", es hat quasi gefetzt damit rumzufahren... naja nachdem ich das auto dann ein jahr hatte bin ich aus ner kurve in der zuviel rollsplitt lag geflogen und hab den ibiza, der größtenteils aus alufolie *g* (scheint so) bestand, um einen fosten gewickelt.
Jetzt hab ich einen Peugeot 306 bj98, der ist ziemlich cool, auch wenn die schaltung ein bissl hängt.
Das coolste auto was ich jedoch bis jetzt gefahren hab war der mitsubishi galant avance bj01 von meinem vadda.. 200ps brachiale gewalt.. war einfach nur hammer. Ein spitzen Auto. Jetzt hatter nen blöden golf *bähh*. Das Auto von meiner Mum is nochn ganz feines. n touran mit dsg und 190 ps als tdi.. das zieht wunderbar.
wird bei mir aber sicher noh ne weile dauern, bis ich mir sowas auch leisten kann.
 
noch auto= promera limousine aktuelles modell, nett zu sitzen scheisse für jegliche transporte
demnächst auto= opel Vectra GTS

traumauto= maybach exelero, Porsche 917 Strassenversion
 
das beste auto das ich jetz gefahrn bin is der neue 911 ... als cabrio .... leider nur im industriegebiet damit rumgeeiert, weil mir die gewalt doch zu brachial war um damit im feierabendverkehr auf den hauptstraßen rumzukurven :d
 
Ich fahre zur zeit einen 89er Toyota Corolla 1.3XLI (75PS)
Weder schön noch selten aber er läuft ohne jede Reperatur mittlerweile knapp 190000km. Hab mal versucht ihn tot zu kriegen ;) aber egal ob man das Öl leer fährt (verliert leider ne menge Öl seit mein Vater meinte dem Ding nach 13Jahren auf einmal Vollsynthetisches Öl geben zu müssen) oder mit kaltem Motor den 2ten gang bis 90 zieht, passiert einfach nix.
Früher hatten wir mal einen alten Tercel der auch nach 16Jahren und fast 300000km keine technischen macken hatte.

Wenn ich nach dem Studium mal zu geld kommen sollte werde ich mir wohl einen Toyota Supra MK4, einen MR2 W2 oder einen Celica GT4 kaufen (wobei ein EVO 6, ein 350Z, ein NSX oder ein Lexus IS200 mit Supramotor auch nicht verkehrt wären)
In meinen Träumen wäre da noch der Lambo Murcielago GTR, die gute alte Elinore oder ein Veyron ;)
Tja gibt halt viel zu viele tolle Wagen und viel zu wenig Geld auf meinem Konto...
 
Ich fahre zur Zeit einen Cougar V6 mit 2,5L und 180 PS
Will mir aber demnächst ein Zweitwage kaufen. Zweisitzer, Cabrio, Mercedes SLK 230 in dunkelblau.
Hier ein Bild vom Cougar (ist nicht meiner, sieht aber fast so aus):

02.jpg
 
Hab gerade übers WE den neuen 630Ci mit dem neuen 6-Zylinder (258PS) da...
Schickes Ding...bin dann mal wieder weg. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh