Teorie 3 mal durchgefallen ^^ beim 4ten mal geschaft....
1x erst am abend zuvor angefangen zu lernen, nach der hälfte und 3 uhr morgens hatte ich keine lust mehr halb 6 wieder raus immer noch Brainstorming und 7:15 war die teoprüfung glaub 18 punkte warens ^^
2x kam aus der Disse um 6 uhr morgens mein vater kam mit tel um 7 uhr morgens rein hier tel für dich... WTF? hau ab xD ich das telefon müsam ans ohr gehalten .. "ja Fahrschule wo bleibst du? hää was? fahrstunde? er so nää teoprüfung.. öhm ich hatte mich zwar nicht dafür angemeldet aber ok ich dahin natürlich mit weit über 20 punkten durchgefallen xD nach hause und ganzen tag gepennt abends dann aufgeregt weil ich 75€ in den sand gesätz hatte.
das 3te mal lief 3 wochen später genauso ab
Keine Ahnung die fahrschule hatte alle durchgefallenden immer 3 wochen später (ohne das ich was davon wuste) für die Teoprüfung angemeldet..
das lustige daran.. weitere 3 wochen war die Fahrschule dicht
Abzocker ...
naja ich hatte ne Sperre..
nach der Sperre sofort neue fahrschule gesucht angemeldet teorie prüfung sofort gemacht kurz mal innerhalb 2 tage durchgelernt mit nur 2 stunden schlaf dahin eh schon total müde .. toll teoprüfung war dann erst 3 stunden später
dadurch noch müder und unkonzentrierter naja 10 punkte bestanden
Praktische: naja ich hatte wieder mal glück später herbst, totaler sturm drausen, aber echt alles was man so kennt
Bletter fliegen in massen umher , es pisst wie aus eimern , und es hagelt -.- und war um halb 10 morgens noch dunkel ..
ok Ich fang an hab den fahrlehrer so gut wie 0 verstanden naja durchgezogene linie beim abiegen überfahren weil zu schnell...
einparken alles no prob
stopschild:
hab wegen lauter blätter und wasser auf der strasse weder die halte linie noch sonst was gesehen der scheiss kak prüfer sofort eyy fehler bla bla ich so bin doch angehalten sehe blos die linie immer erst sehr spät wegen dem umwetter er so bla bla pech..
noch nen stop schild (der hat mich mit absicht nochmal durch nen stopschild laufen lassen -.- )
gleiches spielchen fahren sie mal rechts ran durchgefallen bla bla
3 wochen später
bomben wetter die sonne scheint
ich vorher nochmal ne fahrstunde genommen fahrlehrer fährt mit mir.
4 stunde (ich war läzter -.- ) später war dann auch ich dranne...
Prüfer so ich kenn mich hier nicht aus daher gibt der lehrer die strecke an ich guck mein fahrlehrer an er guckt mich an beide wusten sofort bescheid.
Fahren wie einfach die gleiche strecke nochmal xD
Ich Fahr so.... (fast nur links vor rechts ,30er zone und sonstige kak ecken inc einparken usw..) der prüfer so joar sie fahren ja wie aus dem FF bedienung des fahrzeugs klappt auch einwandfrei dann möchte ich noch ein wenig bahn sehen schnellstrasse reicht alles klar meinte mein fahrlehrer...
(so gesehen sind wir nen KREIS GEFAHREN wie ne 0 oberer punkt ist die fahrschule
)
über die bahn 5 min später wieder runter meinte der Prüfer so ja super dann hab ich alles gesehen gibt nix zu bemängeln... mein fahrlehrer nur so als wir an der ampel standen wo wir von der bahn runter gekommen sind du kennst den weg zurück oder? ich so ja er so ok fahr ohne anweisung ... *g*
er hat den Prüfer dann noch ordentlich unterhalten an der fahrschule angekommen (auf der zillgraden
)
fing ich aufeinmal an derbe zu schwitzen und wurde nervös weil die Perle vor mir genau vor der fahrschule beim einparken wegen irgendwas durchgefallen war ich so mach ja kein fehler jetz xD
ich gemütlich dahin (30er zone 2 min lang -.- ) eingeparkt handbremse gangraus auto aus.. und warte auf das urteil...
dreh mein kopf so 5 secunden später nach rechts schau mein fahrlehrer an . komme langsam geistlich wieder zu mir und merke nur das die immer noch am quatschen sind xD
ich so ähm.... wir sind da.. der prüfer nur so "JAAA guckt so links rechts ?! ...jau super ohne fehler bestanden war heute die angenehmste prüfung xD
(hab insgesammt maximal 25 min gebraucht)
Ich dachte mir so Jau gib den lappen damit ich weg kann ...bevor du es dir noch anders überlegst ... und der laber laber super gefahren hat mich gefreut bla bla ich so jaaaaa mich auch er drückt mir den lappen in der hand und ich so ja dann schön tag muss weg...
Bin nur noch wie nen kleinkind in die fahrschule reingestürmt und rumgehüpft vor Freude xD die haben mich alle doof angeguckt haha... aber war cool
So war meine geschichte -.-
Aufregendes was es sonst so gab? ... hmm
eig nix besonderes