Das mit dem bei ca 100 in den Leerlauf ist mir auch mal passiert. Da war ich allerdings leicht stoned .
Da passiert doch nichts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem bei ca 100 in den Leerlauf ist mir auch mal passiert. Da war ich allerdings leicht stoned .
Wer wurde in seiner ersten Fahrstunde schon von der Polizei angehalten? Ich schon
Wie kann man bei 25km/h ausversehen den 1. erwischen? da muss man ja gewalt anwenden oOAnsonsten öfter mal den 3. mit dem 5. Gang verwechselt und bei 25 kmh den Ersten reingeknallt
damals waren die beim abschleppen jüngerer noch geschickter.und nach der prüfung MUSSTE ich mit dem assi-prüfer kaffee trinken gehen, bevor er mir dann endlich den lappen gegeben hat -.-
Das beste war aber das mein Fahrlehrer ständig während meiner Fahrstunde eingepennt ist und ich dann immer Schiss bekam weil der Sack ja gar nichts mitbekommt .Naja immer wenn er dann eingenickt ist und ich es bemerkt hatte ( musste mich ja auch auf den Verkehr , Straße usw.. konzentrieren ) hab ich laut geräuspert , er die Augen auf , schaut dumm nach links und rechts und war wieder fit , für ca. die nächsten 5 Minuten
Nochmal würde ich da keine Fahrschule machen
Wer wurde in seiner ersten Fahrstunde schon von der Polizei angehalten? Ich schon
Erzähl, sofort!
Mein alter Fahrlehrer, telefonierte fast durchgehend. Und schickte mich immer zum "halt mal ausschau nach diesem dreckigen Bullenpack". Zur Info, er war mal einer derjenigen die am Alexanderplatz gelungert haben
Theorie 0 Punkte
Praxis beim Anfahren den Diesel abgewürgt, macht nichts, fangen sie nochmal an.
Wie kann man bei 25km/h ausversehen den 1. erwischen? da muss man ja gewalt anwenden oO
sauberNunja, nur ist das mittlere Pedal nicht die Kupplung gewesen sondern das Bremspedal, jedenfalls haben mein Fahrlehrer und ich dann einmal etwas heftiger genickt^^.
Das war eigentlich das einzige..
War in ner 30 Zone unterwegs, vor mir ne ausgeschaltene Ampel und Stopschild wo ich
noch zum Fahrlerhrer sagte das jetzt das Stopschild zählt. Sowas hat er immer gerne
gehört um mitzukriegen was ma beim Fahren denkt. Was mach ich? Ich fahr einfach drüber
obwohl ichs noch erwähnt hab. Zu viel gelabert beim Fahren. War aber des Einzigste.
War in ner 30 Zone unterwegs, vor mir ne ausgeschaltene Ampel und Stopschild wo ich
noch zum Fahrlerhrer sagte das jetzt das Stopschild zählt. Sowas hat er immer gerne
gehört um mitzukriegen was ma beim Fahren denkt. Was mach ich? Ich fahr einfach drüber
obwohl ichs noch erwähnt hab. Zu viel gelabert beim Fahren. War aber des Einzigste.