@nos: ja wennde meinst ^^ is nich wirklich mit absicht kann dir für alles gründe geben:
1x Gigabyte 7VT600P-RZ - Überspannung im Netz, Überspannungsschutz nich gegriffen!
1x Asus A7V8X - NT kaputt, überspannung
2x 512MB Kingston DDR400 - NT kaputt, überspannung
1x P1 66Mhz - beim übertakten auf 133mhz ^^ naja wusste net dass das net mitgemacht wird ^^
1x P1 MoBo - siehe p1 66mhz
1x beQuiet 400W NT - ka, hardwarefehler oda sowas, net meine schuld
1x Logitech MX700 - aufladestation und kontakte nicht mehr leitfähig, ausgetauscht
1x Maxtor 160GB - ka, lag bei mir inner hdd verpackung so 1monat rum, danach kratzen und bios erkennt netmehr, umgetauscht
2x IBM 80GB -1. siehe maxtor 2. ka wohl vom alter her
1x CD-Brenner LG 40x -firmwareupdate fehlgeschlagen
1x 17" CRT Belinea - kabelbruch im kabel, reparatur zu teuer
1x Logitech MouseMan Wheel - -.- wollte einfach netmehr leuchten
1x Original Apple Mouse =) - naja, bei ner kebbelei sind wohl usbkabelkontakte abgerissen, wieder heilegemacht
1x Headset Plantronics - mitm stuhl drübergefahrn, da habich mich au tierisch geärgert
1x Headset 2.90€ - auf lan von nem freund zerstört
1x Notebook Compaq (Bezeichnung weiss ich nicht mehr) - warn biospasswort drin, hab den aufgeschraubt um die batterie zu entfernen, bios löschen... hat au gefunzt, aber irgendiwe, naja issa auf einmal runtergefahrn und nix ging mehr
--------OT-------------
2x Hochtöner der Boxen CAT MBC300 - mein verstärker war wohl ein bisschen überdimensioniert
1x Hochton-Horn - siehe hochtöner
1x Funkwecker ALDI - altersbedingt
1x AIWA Kompaktanlage - die war mutwillig, weil ich n paar teile daraus brauchte der cdplayer war eh defekt
1x MP3-Player ALDI [Display gerissen] - im rucksack gehabt, ist wohl wer draufgetreten... fandich net so toll....
1x Herrenrad Peugot - hinterrad mantel gerissen, 8 drin
1x Rennrad Motobecane - hinterrad radaufhängung gebrochen (ist schon best. 20jahre alt ^^)
siehse, und das is auch alles verteilt.... also übern löängeren zeitraum
\\€dit: @nos, glaubse ich bin froh dass das alles kaputgeht ^^ ich hab doch auch keine kohle, muss da mühsam für in den ferien arbeiten
also mutwillig zerstör ich ganz bestimmt nich so viel