Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muha das kenne ihc, wir auf ner LAN gewesen und kumpel hatte sich 2 KKs geholt und wollte die in seinen rechner einbauen, ich war noch nicht da, daher hat das irgendson spack gemacht ... als ich dann meinen kram aufgebaut hatte, machen wir unsere rechner an. Ich wunder mich wer da die ganze zeit so komische töne abspielt ... er wundert sich warum sein rechner so lahm is ... ich "hmm, irgendwoher kenne ich das geräusch" .. naja erstma eine rauchen gehen ... komme wieder rein, immer noch das geräusch. Dann kommts wie ein blitz, die CPU wird zu heiß! Ich hin und stecker gezogen, gehäuse auf gemacht und CPU lüfter angesteckt. CPU ging obwohl sie gute 10mins ohne lüfter gelaufen is immer noch und rennt auch jetzt noch ^^Oyko Miramisay schrieb:Nen Kumpel baut sein Bord (Athlon XP) wieder zusammen und vergisst CPU Kühler anzuschließen !!!
1. Rechner anmachen 9s geht alleine aus !
2. Rechner anmachen 6s geht alleine aus !
3. Rechner anmachen 4s geht alleine aus !
4. Rechner anmachen 2s geht alleine aus ! usw.
A7n8x-e im A**** (Argen) !
Wie ein Affe immer wieder Rechner an...
Kampfwurst schrieb:
wie kann man HW nur so oft grillen *kopfschüttel*
ein kompletter rechner ist mal in arsch gegangen als mein noname nt abgeraucht ist alles im arsch bis auf die rams und hdd ....
Hecke schrieb:Und geb mir mal recht den geruch vom NT haste noch Tagelang im raum. Meins hatte so fein gequalmt, es war ne echte freude trotz dauerlüftens in den Raum zu gehen.
-De$troyeR- schrieb:ein wunderschöner geruch aber noch besser ist der wenn ein cpu lüfter mit einer stichflamme im case abbrennt
John_Q schrieb:???? Gründe bitte
Hecke schrieb:Ähm ja stichflamme hmm sicher, dass du an pc's weiterbasteln willst? Vielleicht solltest du das doch lieber von experten machen lassen
könnt sonst böse enden
Aber naja wenns nicht dein verschulden war kannste es ja nochmal versuchen.
Börni schrieb:Wie kann denn da ne stichflamme raus kommen?
Börni schrieb:Wie kann denn da ne stichflamme raus kommen?
War da Gas oder Benzin im Netzteil?
Normal können da doch nur funken raus kommen.
egal0000 schrieb:unglaublich aber wahr, ich hab noch nix schrott gekriegt ....