Headbreaker
Enthusiast
Das mit den Schrauben kenne ich auch, da rutscht einem kurz das Herz in die Hose, zum Glück is da noch nichts bei mir passiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aktuell:
PC
-Ein Cherry Keyboard
-div Kartenleser
-div CF Karten
-eine Digitalkamera
-2 Webcams
-Schublade abgebrochen vom PC-LW
Sonstiges/PA
-Fräser gekillt
-Monitor-Box für nen Sänger geschrootet
-DMX-Mixer gekillt
-2 Endstufen gekillt
-Hifiboxen der Marke unbekannt bei party gekillt
-2x meine EC-Karte
-Laserdrucke
-eine tür -> durchgelaufen/gerannt
wie gesagt nichts großes
Warum bastelt ihr auch an einem laufenden PC rum?
Damals, so um 2002-2003, hab ich an nem PC gebastelt der auf dem Schreibtisch lag (Also offen aufgebaut) und wollte schauen ob das NT an Strom dran ist und hab den Stecker umgelegt am NT (Das alte ServerBoard damals startete sich sofort Automatisch sobald wieder Strom da war, kA wieso)... Hab net bemerkt das nen Schraubenzieher aufm Mobo lag und BAAM... Mobo und Graka (Ne alte Riva TNT2 Pro war das per AGP) waren kaputt. (Zum Glück net die CPUs und RAM )...
Eure dümmste Aktion beim PC basteln...
War das Board zumindest danach Tot?
War das Board zumindest danach Tot?
Ansonsten ists ja nicht nennenswert
Festplatte rausziehen wollen während sie noch angesteckt war^^
Ratscht abgerissen
musste dann das kabel mit Heißkleber dranbeppen weil es sonst abfällt
da haste dann aber echt extremst pech gehabt
in meinem enermax ist beim montieren der soundkarte eine
schraube von der slotbefestigung reingefallen,
die ist da immer noch drinne
Das mit den Schrauben kenne ich auch, da rutscht einem kurz das Herz in die Hose, zum Glück is da noch nichts bei mir passiert...
Warum bastelt ihr auch an einem laufenden PC rum?
Einmal haben nen Kollege und ich nen PC gerichtet, ich habe des Floppy Kabel in der einen Hand gehabt. Nach ner weile haben wir das Kabel gesucht und nicht gefunden, tja es war in meiner anderen Hand.
Habe dann ne lange Zeit nachgedacht, wo mein Fehler legt... nach 3 std. rumdaddeln am Rechner, sagte mir mein Verwandte vielleicht liegt es am Laufwerk, weil du hast ja ne DVD und er kann nur CD...... wollte mir da schon die kugel geben ^^ warum hat er das nicht früher zu mir gesagt... war auch mein fehler...