[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ban [archaic] [curse, malediction]
Fluch*{m}

Ich will doch keinen Ban, Flüche mag ich nicht so.

Woher weißt du das denn so genau? :)

Denk bitte nur einmal nach.

Wollte nur mal darauf hinweisen wie böse du im Luxx warst/bist. Absolut kein Vorbild für andere. :shake:

Uh, gab es einen dualbann? Story or it didn't happen!

/langsames me :(

Woher weißt du das denn so genau? :)

Er stalkt mich, weil er mich insgeheim ganz süß findet.

- - - Updated - - -

Das ist wohl Ansichtssache. Aber seit einigen Monaten ist der Typ plötzlich nur noch aggressiv und stänkert in vielen threads rum. Muss wohl ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben der kleine

Wann habe ich das denn nicht getan? :hmm:

- - - Updated - - -

Wen interessiert eigentlich dein blödes Gelaber?

Das frage ich mich bei ihm schon immer.

- - - Updated - - -

Uh, gab es einen dualbann? Story or it didn't happen!

/langsames me :(

Ja, wir sind gemeinsam in Urlaub gefahren.

#AskHannes #TMI

Hannes und ich waren in Bangkok.

Und ich dachte ihr wart in Poundtown.

Lief da auch was zwischen euch? Steht Hagen jetzt auch auf Jungs?

oh, dann muss ich mir das mit Hagen nochmal überlegen

@hannes : du warst mal freundlich und hilfsbereit, das hat das Böse in dir aber wohl schon gefressen.

War das vor meiner Zeit?

ich habs mir schon gedacht, danke :wink:

Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Alter, das ist mittlerweile fast 8 Jahre her... Da war ich grad 13 und hatte nichtmal einen PC. Möglicherweise ist Hannes deshalb nett gewesen, da kannte er mich nicht. :d

Topic: Ich bin auch schon 4 Jahre dabei :eek: wie die Zeit vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bald mein 10-Jähriges hier :bigok:

Wo man geht und steht überall Polizei in Bremen... nervige Terrorwarnung :shake:

Chuck Norris hat gestern gesagt dass entweder bald Schluss ist mit den Witzen ueber ihn oder er schaltet das Internet einfach ab, dann ist Ruhe !!!!

Häh? Was gibt es denn Geileres als ein Cerankochfeld außer vielleicht Induktion? (was natürlich auch wieder Nachteile hat, aber ich finde es trotzdem genial) :hmm:

Induktion find ich absolut geil, aber Ceran ist auch gut.
Zumindest tausend mal besser, als diese Metallkochplatten, die ich leider auch habe (jeder Student hat die, hab ich so das Gefühl :fresse:)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh