[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bei nVidia der Farbraum des Desktops Standardmäßig auf "RGB" steht...

Brauche ich mich ja nicht zu wundern dass das Zweitsystem mit AMD GraKa viel schärfer darstellt. :wall:

Gesendet von Unterwegs

Das liegt garantiert nicht am RGB :d

Das liegt garantiert nicht am RGB :d

Doch. ;)

Farbraum angepasst und Texturfilter von "hohe Qualität" auf "sehr hohe" Qualität und jetzt passt es... Lustig das man das erst anpassen muss um auf die Standard Qualität vom Omega Treiber von AMD zu kommen. :wall:

Interessant: jetzt hab ich im Schnitt etwa 10% mehr GPU Auslastung... Ein Schelm Wer böses denkt. :rolleyes:

Edit: Wenns nach mir ginge würde ich die Karte jetzt rauspfeffern und ne R9 290X reinsetzen... Leider fürchte ich das mein E9 400W dafür nicht ausreichend ist und auf nen neues Netzteil habe ich auch keinen Bock.

Das ist langsam echt nen dicker Hund das man sowas mal nebenbei rausfinden muss weil nVidia der Meinung ist so noch bissle mehr Leistung rauszukritzeln weil es die meisten User eh nicht merken. :wall:

Gesendet von Unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
in den alten filmen durfte james bond noch haare auf dem rücken haben ^^

9 Leute bei ICQ online... das ist seit langem mal wieder ein Rekord :fresse:

Disketten sind auch wieder im kommen

Besitze noch Schallplatten, benutze icq und hab irgendwo auch noch Disketten. :d

Dafür bin ich n bisschen zu jung :shot:

Du bist sowas von Windows 3.1.

Stimmt, ich bin ständig blau und stürze ab.

Ja und... die Schallplatten erst!

hwi_56690tua9.jpg

:banana:

Mein Opa hat da sicher auch noch welche. Also... Wenn der Plattenspieler nach ~40 Jahren den Geist nicht aufgegeben hat :d

Wieder was gelernt. Gut, dass so was in den Klamotten steht.

7758ce33e254f00616d414f801f5c99e.jpg

ich fand die immer lustig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh