[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bist du denn für einer? :hmm:

Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Ich hab mal bei zugesehen, war damals mehr der UT 2003/4 Typ zu der Zeit :d

Ostern ist erst nächste Woche :eek:

Jo. Und ich plane gerade alles total merkwürdig weil ich dachte ich fahre diese Woche schon heim. :fresse:

Es muss schon um die 4 Jahre her sein, dass aufgehört wurde Threads zu splitten... Wie die Zeit vergeht :eek:

Der kleine hässliche Junge aus Season 4 von The Wire ist eine Frau :hmm:

Bei Damenblusen bzw. Hemden sind die Knöpfe auf die linke und bei Herren auf die rechte Seite genäht :stupid::hmm:

Das ist eine reichlich späte Erkenntnis :fresse:

Ich höre das grad zum ersten mal. Wie soll man zu dieser Erkenntnis kommen? :fresse:

Spätestens wenn du einer Frau ein o.g. Kleidungsstück ausziehst wäre es dir aufgefallen. Aber vermutlich ziehst du Frauen nicht so oft aus :fresse:
Ist bei Hosen übrigens das selbe. Eigentlich bei allem, was geknöpft ist. Oder sagen wir, es war mal gängig, inzwischen gibts auch mehr Sachen, die "normal" geknöpft sind.

Der kleine Joshi, der nach etlichen Jahren Abstinenz mal zum Schuss kommt möchte Eraser Tipps geben, der lange Zeit mit seiner(Ex-) Freundin zusammenwohnte? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jolokia.

Aber mal ernsthaft, auf sowas achtet ihr dabei bzw. merkt ihr euch? Ich persönliche habe da andere Dinge im Kopf als die Knöpfe der Kleidung :fresse:

Na, du scheinst ja auch richtig den Durchblick durch mein Beziehungsleben zu haben, was? :fresse:

- - - Updated - - -

Naja, wenn man verwirrt ist, weil alles anders geknöpft ist fällt einem das schon irgendwie auf, ja? :fresse:

Wann ziehen Frauen um die 20 denn Blusen an? So oft ist das nicht. Ihr habt wahrscheinlich nur alle mal was mit irgendeiner Mutti gehabt...

Ne lockere Bluse zum Feiern? Klar, sieht man oft. muss ja nicht Stocksteife Businesswear sein mit Blazer und Hosenanzug

Also Männer... ihr behauptet doch nicht ernsthaft, dass ihr bei der Bluse eurer Freundin wirklich darauf geachtet habt, wie die Knöpfe angebracht sind? :fresse:
Zumal man ja dann das Ganze "anders herum" sieht, wenn man vor ihr steht und das daher nicht direkt auffällt.
Mir ist die Erkenntnis gestern gekommen, als die Schwester meiner Freundin einen Kittel angezogen hat und sich wunderte wieso die Knöpfe falsch herum sind.
Tja - der Kittel war für Herren und sie wusste das bis jetzt auch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch noch nie drauf geachtet :fresse: Erkentnis des Tages :shot:
Und ich bin verheiratet... :shot:

Man achtet da auch nicht drauf. Es fällt aber einfach auf. Ist ja nicht so, dass man sich denkt "Hm, sind die Knöpfe vielleicht falsch rum angebracht?".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh