[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In da Pussy.
 
So langsam bitte wieder in Richtung des eigentlichen Themas bevor die MS Nivea komplett sinkt ;)
 
Meine heutige Erkenntnis: Wenn du nicht gefragt wirst, halt einfach den Mund. :wall:
 
Ich wünsche die Erkenntnis hätten mehr Menschen :fresse:
 
ooooh ja, weise Worte :d


Irgendwo im Internet gefunden
 
Abraham Lincoln sagte mal, etwa 95% der Zitate im Internet seien erfunden worden...
 
Es fängt immer dann an zu schütten wenn ich draußen bin.
 
Es regnet in der Küche :(
 
Wer and'ren eine Bratwurst brät
Hat wohl ein Bratwurst-Bratgerät
 
Erkenntnis - Die Luft ist echt raus. Also selbst wenn ich es irgendwie finanziert kriegte - jetzt direkt noch ein Studium kriege ich auch energietechnisch einfach nicht hin... das ist ein Gequäle...
 
Vor ziemlich genau 48h hab ich GTA V zum ersten Mal gezockt... Jetzt bin ich bei 28 Spielstunden :fresse:
 
Wow... ich komme warscheinlich erst morgen für 2 Stunden wieder an GTA V und dann erst Montag oder so... Der Fluch einer Freundin
 
Erkenntnis - Die Luft ist echt raus. Also selbst wenn ich es irgendwie finanziert kriegte - jetzt direkt noch ein Studium kriege ich auch energietechnisch einfach nicht hin... das ist ein Gequäle...

Stehst du nicht kurz vorm Master?
Warum willst du denn dann auch nochmal studieren? :fresse:
 
Erkenntnis: Joshi ist ein Hundsfaules Arschloch^^

Andere Erkenntnis: Ich hätte gerne Urlaub oder weniger Arbeit bei gleichem oder mehr Gehalt :fresse:
 
Suchen neuen Arbeitskollegen finden keinen. :heul:
 
Sucht ihr zufällig irgendwas Maschinbau-Konstrukteur-mäßiges? :fresse: Hätte da jemanden der händeringend sucht :bigok:
 
Ich vergesse jedes mal, wie geil son Sandwich ausm Sandwich-Maker eigentlich ist :shot:
 
Da fällt mir ein, ich müsste meinen George Foreman Kontaktgrill mal wieder benutzen.
 
Sucht ihr zufällig irgendwas Maschinbau-Konstrukteur-mäßiges? :fresse: Hätte da jemanden der händeringend sucht :bigok:

Quality Assurance Engineer (Test Automation) (m/f)

- Ingenieur für Testautomatisierung
- Entwickler mit fortgeschrittenen Programmierkenntnissen in Python (oder anderer Scriptsprache) und C++, wäre ideal
- Automation of Command Line Interface (CLI), wäre gut
- Sonstige Skills auf dem Bereich Testing, nicht verkehrt
- Berufserfahrung von 3 Jahren, wünschenswert

Wer Interesse hat, mehr Erfahren möchte oder jemanden kennt der einen Job sucht, kann mir gerne eine PN schreiben. Dann leite ich die Anzeige weiter.
 
Einer Frau etwas recht zu machen, ist genau so einfach, wie beim Kreis die Ecken zu entfernen :stupid:
 
Man soll ja auch nicht mit einer Frau streiten, die noch atmet :d
 
doch, ganz leise wenn sie schläft :d


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh