[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Doch, aber sie wollte Saphire drauf und die hatten nur Rubine und Diamanten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sich mit "gläubigen" christen zu unterhalten ist sinnlos.
man zeigt denen stellen aus der bibel, die eindeutig gegen eine existenz der hölle sprechen und die meinen nur:" in der bibel steht, dass es eine hölle gibt!"
 
Hast du mal ein Beispiel was dagegen sprechen soll?
 
Als würden Bibelzitate irgendwas beweisen (weder das Eine noch das Andere) :fresse:
 
naja, sie sagt mir dass eine hölle logisch sei (nach der bibel) und alles andere entsprechend unlogisch.
bibel zitate, die sich aber widersprechen bzw andere, die einer hölle widersprechen, beweisen mir, dass die bibel nicht ernst zu nehmen ist :d
 
Kann ich allerdings nachvollziehen das einige es nicht tun.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Klebe niemals zwei SSDs mit viel gutem Montageband zusammen, die bekommst du auch nach 3 Jahren (wenn du sie mal doch wieder einzeln brauchst) kaum mehr auseinander.
 
Hast meinen Smiley wohl nicht so ganz verstanden :fresse:
 
Wie war das noch? Kinder, die auf Bauernhöfen aufwachsen und im "Dreck" spielen, entwickeln ein besseres Immunsystem, als Kinder, die in Städten aufwachsen? Ohne gewisse Bakterien würd der menschliche Organismus garnicht überlebensfähig sein.
 
Normalerweise müsste man sich nach jedem Tanken die Hände waschen. Ich will nicht wissen, was alles an den Zapfpistolen klebt. Am besten nimmt man sich immer Dieselhandschuhe.
 
Neueste Erkenntnis:
Die kostenlos Prime-Ausleihe bei Amazon ist genauso schrottig wie Instant Video... die guten sachen kosten extra
 
Normalerweise müsste man sich nach jedem Tanken die Hände waschen. Ich will nicht wissen, was alles an den Zapfpistolen klebt. Am besten nimmt man sich immer Dieselhandschuhe.

Glaube nicht so viele. An kalten und metallischen Stoffen ist die Bakterien Ausbreitung sehr gehemmt.
Am meisten von Bakterien befallen ist immer noch die heimische Küche, deutlich mehr als eine Klobrille zB.
 
Natürlich, nur gehe ich gerade nicht von Schülern aus...aber Tastaturen sind ein sehr starkes Stichwort.
Aber die Küche ist nicht zu unterschätzen und deutlich schlimmer als ein Zapfhahn (im Durchschnitt)
 
Glaube nicht so viele.

Da glaubst du falsch:

Hygiene-Fanatiker sollten nur mit Handschuhen tanken, denn Zapfpistolen sind wahre Biotope für Bakterien. 71 Prozent der Handgriffe sind laut einer Studie des Drogerieartikelherstellers Kimberley-Clark stark mit gefährlichen Keimen und Krankheitserregern kontaminiert – das ist eine höhere Quote als bei jedem anderen Gegenstand im öffentlichen Raum.
Gesundheitsrisiko Zapfsäule

Die größten Virenschleudern im Alltag entlarvt: Zapfpistolen und Briefkästen gehören zu den größten Infektionsherden
Bakterien: Zapfpistolen voller Keime - Men's Health

laut einer Studie der Universität von Arizona sind Zapfpistolen an Tankstellen die schlimmsten Krankheitsherde, mit denen wir in Berührung kommen.
Eklig: Zapfpistole ist Krankheitsherd Nr.1 - Autoblog Deutschland
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Ban pls. Schneeleopard und Hagen haben einen Doppelacc.
 
Da glaubst du falsch:

Hygiene-Fanatiker sollten nur mit Handschuhen tanken, denn Zapfpistolen sind wahre Biotope für Bakterien. 71 Prozent der Handgriffe sind laut einer Studie des Drogerieartikelherstellers Kimberley-Clark stark mit gefährlichen Keimen und Krankheitserregern kontaminiert – das ist eine höhere Quote als bei jedem anderen Gegenstand im öffentlichen Raum.
Gesundheitsrisiko Zapfsäule

Die größten Virenschleudern im Alltag entlarvt: Zapfpistolen und Briefkästen gehören zu den größten Infektionsherden
Bakterien: Zapfpistolen voller Keime - Men's Health

laut einer Studie der Universität von Arizona sind Zapfpistolen an Tankstellen die schlimmsten Krankheitsherde, mit denen wir in Berührung kommen.
Eklig: Zapfpistole ist Krankheitsherd Nr.1 - Autoblog Deutschland


Deine Studien kannst du dir Knicken.
Hat jemand in diesen Studien auch Münzen, Urinalspülungen, Haltestangen in Bussen und Bahnen oder Einkaufswagen untersucht?

Wer sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht ist ein Schw...! So einfach ist das.
Diese Personen waschen sich im Allgemeinen auch nicht bei anderen Kontakten mit Viren oder Bakterien.
 
Deinen Beitrag kannst du dir knicken.

astra 1.8 glaubte, dass an den Zapfpistolen nicht so viele Bakterien vorhanden sind. Dem ist nicht so und das wollte ich mit meinen Links verdeutlichen. Ich wollte keinen Vergleich mit Münzen, Urinalspülungen, Haltestangen in Bussen und Bahnen oder Einkaufswagen aufstellen.
 
Du wolltest mit deinen Links nur deine Sichtweise als die Alleingültige darstellen und nichts anderes.

Das du Beratungsresitent bist und nur deine Meinung zählt ist allgemein hier bekannt.

Astra hat die Küche angeführt, die natürlich in deinen Links nicht aufgeführt ist!
Aber Hauptsache du hast das letzte Wort. Hast du jetzt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh