[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Astra hat die Küche angeführt, die natürlich in deinen Links nicht aufgeführt ist!

Hä? Ich habe astra und seiner Küche nicht widersprochen. Ich habe lediglich zur Diskussion beigetragen, dass an Zapfpistolen viele Bakterien kleben. astra wollte das nicht glauben. Ich habe es dann mit Quellen belegt. Wo genau ist jetzt dein Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll :wall:
Es gibt einfach zu viele dumme Menschen, muss man einfach mal so sagen

 
Hä? Ich habe astra und seiner Küche nicht widersprochen. Ich habe lediglich zur Diskussion beigetragen, dass an Zapfpistolen viele Bakterien kleben. astra wollte das nicht glauben. Ich habe es dann mit Quellen belegt. Wo genau ist jetzt dein Problem?

so hab ich das auch verstanden. hätte ich echt nicht gedacht und meinen arsch verwetten können dass es nicht so ist :d
 
Richte deine Email Adresse immer bei sehr großen Hostern ein und gehe davon aus, dass Google nie etwas auf lange Zeit umsonst anbieten wird.
Gulli:Mail wird abgeschaltet :wut:
 
Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll :wall:
Es gibt einfach zu viele dumme Menschen, muss man einfach mal so sagen

Es ist wirklich traurig.
Aber man muss sich ja nur mal umschauen, es laufen wirklich wahnsinnig viele Leute rum, die höchstens von zwölf bis mittags denken.
Finds teilweise erstaunlich, dass die überhaupt so durchs Leben kommen.
 
Richte deine Email Adresse immer bei sehr großen Hostern ein und gehe davon aus, dass Google nie etwas auf lange Zeit umsonst anbieten wird.
Gulli:Mail wird abgeschaltet :wut:

Hab meine Adresse seit 4 Jahren dort. Freue mich die ganzen Accounts umzusiedeln.
 
wenn Lebensmittel nach ihren Inhaltstoffen benannt würden, statt nach dem was sie darstellen sollen, würden wir vieles nicht mehr essen

Oder würdet ihr z.B. ein Produkt essen das folgendermaßen heißt :

- mit chemischen Eiweißbausteinen zusammengeklebte, mit Geschmacksverstärkern versetzte, zusammengepreßte und gekochte Fleischreste (offiziell Formfleisch, wird aber gern als gekochter Schinken bezeichnet und z.B auf Pizzas gelegt.)

- mindestens 80% Salz mit Geschmacksverstärkern und Spuren von getrockneten Gemüseresten ( gekörnte Gemüsebrühe)

:kotz:
 
oder doof zum lesen - Pisa ( Pizza :d ) läßt grüßen
 
wenn Lebensmittel nach ihren Inhaltstoffen benannt würden, statt nach dem was sie darstellen sollen, würden wir vieles nicht mehr essen

Oder würdet ihr z.B. ein Produkt essen das folgendermaßen heißt :

- mit chemischen Eiweißbausteinen zusammengeklebte, mit Geschmacksverstärkern versetzte, zusammengepreßte und gekochte Fleischreste (offiziell Formfleisch, wird aber gern als gekochter Schinken bezeichnet und z.B auf Pizzas gelegt.)

- mindestens 80% Salz mit Geschmacksverstärkern und Spuren von getrockneten Gemüseresten ( gekörnte Gemüsebrühe)

:kotz:
Zum Glück steht es ja jedem frei das zu essen was er möchte. Ich finde nichts verwerflich an gekörnter Brühe
 
Ich nutze sie auch. Aber dann vergleich mal den Preis von Salz und gekörnter Gemüsebrühe. Ich sag schon seit ner Weile nur noch buntes Salz dazu :d

Es steht jedem frei was er essen möchte. Nur wenn die Industrie den Konsumenten für dumm verkaufen darf, soll sie bitte auch die gesundheitlichen Folgeschäden der Konsumenten zahlen.
 
Jo, ich ess jetzt jeden Tag bei Mecces, und in zwanzig Jahren verklag ich die auf Schadenersatz, wenn ich nicht mehr laufen kann :fresse:
Ein bisschen das Gehirn einschalten sollte doch nicht zu viel verlangt sein.
 
Eben nicht so, es geht um Stoffe die ins Essen gemischt werden um mangelhafte Qualität zu überlagern, oder die Leute zum mehr Essen zu animieren. Künstliche Süßstoffe werden z.B. In der Schweinemast benutzt, weil der Körper dann kein Sättigungsgefühl bekommt. Davon wird man dann Licht krank.


gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
Mache ich oft, und Fleischbrühe sowieso.


gesendet von hier, guckst du :Wink:
 
ab Montag kann man RTL II sehen :eek:
 
ist deine Brille bis dahin kaputt ? Oder was willst du uns damit sagen ?
 
Hab letztens was von nem neuen Dragonball gelesen. Ich glaub er meint das. Aber Dragonball ist auch scheisse, eigentlich kann er's nicht meinen...
 
bin grade wegen zwei joggerinnin im stadtpark bald gegen eine laterne gefahren
 
Wo ist da die Erkenntnis? :d
 
erkenntnis: mein chef...ist nicht gerade der hellste :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh